HKL Holz

V 2.0 Kran Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.130
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der HKL Holz LS13...

Version 1: 

*Attacher: Hookjoint

*Ballenattacher...hält FAST alles fest

*LoadSecuring für Bäume (Forstmod)

*waschbar

*Arbeitslicht

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Version 2:

*Attacher: Hookjoint

*LoadSecuring für Bäume (Forstmod)

*waschbar

*Arbeitslicht

*Kran Tastensteuerung (Anleitung am Gitter)

 

*...und weitere Kleinigkeiten

 

Download: HKL Volvo 

Download: HKL Trailer

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell/Textur/Script/inGame: TSL
Script LoadSecuring: rafftnix & fireandice

  • 29. Juli, 15:39 Uhr
    Version 2.0 Kran

    Version 2.0:

    *Attacher: Hookjoint
    *LoadSecuring für Bäume (Forstmod)
    *waschbar
    *Arbeitslicht
    *Kran Tastensteuerung (Anleitung am Gitter)
    *...und weitere Kleinigkeiten

    !...Zange NICHT enthalten...!

  • 24. Juni, 19:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0c203cd3d46515202a11ea2d9fe1e846
Version: 2.0 Kran
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: HKLHolzKran
Beschreibung im Shop: HKLHolzKran
Modell/Textur/Script/inGame: TSL

24.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Kran
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_HKLHolz_Kran.zip
6,3 MB 4743
29. 07 2014 4.743
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_HKLHolz.zip
6,6 MB 6388
24. 06 2014 6.388

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 29. 07 2014

    empfehlung für die brücke: NoCollisionCam

    ...es sind einige collis an denen die cam "hängen" bleiben könnte sonst.
    gehört aber zum standard bei mir...also nichts gemerkt :)


  2. Eagle71 10. 10 2014

    Hi, welcher Greifer funktioniert damit?
    Habe den vom CAT Forwarder getestet, bekomme aber keinen Angängetrigger.
    Bitte Link posten, danke.


  3. Hansp 14. 08 2014

    Ist dieser Mod auch für LS 2013 geeignet


  4. grischuni 09. 08 2014

    ohne greifer unbrauchbar 2von5


  5. mg97 31. 07 2014

    ich finde den mod super, holz aufladen geht damitt viel einfacher.
    Eine frage hätte ich da nur :
    Köntest du ein pack machen mit dem hkl auflieger einmal mit und einmal ohne kran (denn wenn ich Lkw und anhänger nehme brauche ich ja nicht 2 kräne da würde dann einer reichen )


  6. Kimba 29. 07 2014

    toller Mod ,aber es wäre schön wen du auch den Holzgreifer Frei geben Könntes


    Danke für den tollen mod und weiter so xD

    1 Antworten

  7. Das mit dem Holzkran hab ich mir auch so gedacht würde sich gut machen!

    MfG


  8. Runkel 30. 06 2014

    Erst einmal eine sehr gute Idee, dieser Holzaufsatz. Habe ihn mir geladen in der Hoffnung mir das Zwischenlagern der Stämme zu ersparen da man den Aufsatz ja als als Rungenwagen nutzen kann und man sich so die bei dem Forstmod integrierten Rungen hätte sparen können. Habe den Mod jedoch wieder aus dem Ordner genommen da er wenn er aufgesattelt ist, der empfohlene Volvo nur noch mit Innen-Cam fahrbar ist. Mit Außen-Cam ist das Fahren unmöglich, da die Cam ständig rein und rauszoomt und man sich zumeist im Fahrgestell des Lkw befindet.
    Beim Beladen mit Kran habe ich mit einem Stamm eine der Rungen leicht touchiert, welcher dann sofort am Aufsatz festgetackert war. Ich konnte den Aufsatz nicht dazu bewegen, den Stamm wieder her zu geben. Musste das Spiel abbrechen da auch ein Absatteln des Aufsatzes nicht half. Wenn die paar Kleinigkeiten gefixt sind, haben wir hier einen Top-Mod. Werde ihn daher noch nicht bewerten. mich aber schon einmal bedanken. :)


  9. elsi122 26. 06 2014

    der hkl aufbau wäre fein mit holzkran


  10. Derprinz2525 26. 06 2014

    getestet nette funktion mit dem Load Securing aber kamera ansicht unbrauchbar flackert enorm und der verlinkte LKW haut einem die log mit SOUND errors voll hat ne grottenschlechte fahrdynamik


  11. Omega7401 26. 06 2014

    Der Trailer ist leider nicht brauchbar, gleiches Problem wie Erik und Lappy. Lässt sich auch nicht durch scrollen oder Änderung des Zugfahrzeugs beheben, also bitte nochmal ändern, dann releasen ...

    2 Antworten

  12. gerdduschel 25. 06 2014

    Ja das Flackern bei den "SUPER!!!" TSL Mods bin kein Modder kann aber ein wenig mit dem GE umgehen.

    "Ist nur ein Tip": (mache ich auch so) eure adstrips einfach ein wenig rausziehen schon ist alles gut.

    Ansonsten sehr großes Lob von mir für eure Mods sind richtig gut


  13. Eirik_Raude 25. 06 2014

    Super der HKL Holz, danke dafür!
    Nur habe ich leider das Problem das die Kamera Aussenansicht nicht richtig funktioniert. Wenn ich in der Aussenansicht die Kamera nach hinten schwenke bin ich im Fahrgestell des LKW und das ist nicht so günstig während der Fahrt :)

    Es wäre schön wenn Du das nachbessern könntest und super wäre auch wenn der Volvo FH12 HKL von Dir auch washbar wäre :)

    1 Antworten

  14. BigBaerBlue 25. 06 2014

    Super wie immer von TSL, schade nur das Du dieses Mod nicht als Pack eingestellt hast, für die "Dummis" unter uns, nun müssen die wieder einen "passenden"LKW suchen, :-) aber weise hast Du ja den Link eingesetzt!! ..LG mit allem was es gibt Sternchen Empfehlung und Dank,euer BBB


  15. Darthbot 25. 06 2014

    Super HKL. Damit kommt man im Wald besser zurecht als mit einem Auflieger. Habe den in Holzhausen getestet und bin begeistert. Texturen flackern zwar ein wenig aber das ist nicht ganz so tragisch.


  16. loddi51 25. 06 2014

    In Perfektion. Einfach genial und ein Dank an TSL.


  17. Neo713 25. 06 2014

    Wieder mal super mod von TSL.

    5v5 Empfehlung und DL.

    DANKE


  18. king2810 24. 06 2014

    richtig klasse, kann man gut gebrauchen ;)


  19. Sehr schön,danke dafür :=))

    LG



}