Höhere Ballenpreise

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.185
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ändert die Ballenpreise, somit macht das Pressen von Ballen mehr Sinn wenn man die Ballen verkaufen möchte.

Die Multiplikatoren sind in der Lua eingestellt, können dort auch geändert werden. 

Der Mod ändert dabei nicht den Verkaufspreis sondern das Filllevel im Moment des verkaufs. 

Ein Nachteil (oder auch Vorteil): Die Füllmenge erhöht sich auch bei der Tierfütterung!

 

Der Mod darf nicht erneut hochgeladen werden! 

Wenn der Mod auf anderen Seiten erscheint immer zu dieser Seite (Modhoster) verlinken!

 

Danke an BBeutlin im GDN für die Hilfe, dies ist mein erster eigener Mod überhaupt. 

Viel Spaß damit!

Credits


Script: dominiczeth
Idee / Konzept: dominiczeth
Sonstige: Danke an BBeutlin / Thanks to BBeutlin

  • 21. Februar, 18:37 Uhr
    Version 1.2



Dateien

21.02 2019
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Baleprice.zip
64,4 KB 3185
21. 02 2019 3.185

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BilboBeutlin 22. 02 2019

    öhm naja - deinen Stolz auf ersten Mod kann ich verstehen. Aber ehrlich gesagt: der ist (in dieser Form) nicht zur Veröffentlichung geeignet, stilistisch unsauber und uU. inkompatibel zu anderen Mods und Maps.
    Nurmal das Wichtigste:
    - Funktionen 'hardcoded' überschreiben sollte man nie machen. Dafür gibt es spezielle Hilfsfunktionen.
    - fillTypes haben keinen festen #Index. Das geht in die Hose wenn die Map die fillTypes anders organisiert hat.

    Studiere erstmal einige 'richtige' Scriptmods um zu lernen. Mit so einem 'zusammengestoppelten' machst du niemand glücklich.

    Nichts für ungut: jeder fängt mal klein an. Aber wenn man etwas veröffentlicht, sollte es schon einigermassen ordentlich sein.



}