Horsch Pronto 9DC Multimap Edition

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.574
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Horsch Pronto 9DC in der Multimap19 Edition

Direcktsaatmaschine die alle in der Multimap vorhandenen Feldfrüchte anbauen kann.

Der Maschine wurde zu den Standartfrüchten noch Hinzugefügt:

Roggen Dinkel Mohn Sonnenblumen Mais Kartoffeln Zuckerrüben Kohl Rotkohl Salat Gras Klee Zuckerrohr Pappeln Hirse Karotten Zwiebeln Tabak

Da die Felder relativ Gross sind wurde auch der Saatguttank ein wenig Angepasst dieser fasst nun 9000 L Saatgut und 6000 L Mineraldünger.

Die Arbeitsgeschindigtkeit wurde auf 25 KM/h erhöht.

Wartungsinterval wurde gesenkt. 

Farbwahl Hinzugefügt.

 

Wichtig :!!! Es handelt sich hier um eine Maschine die nur für Die Multimap Ausgelegt ist!!!

Solltet ihr sie auf einer Anderen Map benutzen wollen und die Map hat nicht alle Früchte die hier aufgezählt wurden so sind mit Fehler und allem was dazugehört zu rechnen.  

 

Wenn Gewünscht erstelle ich euch für eure Wunschmap ebenfalls diese Saatmaschine.

 

Support und Wünsche könnt ihr unter :

https://www.facebook.com/Franconia-Modding-108472980587991/?ref=aymt_homepage_panel&eid=ARDAv6i66ALo35gkHey-KceVID3AT_CXFg5E3Ono95mJdmKKg71-e1t-RJaGSM2SKFZufH_H1f5qy2WC

Erstellen.

Credits

Modell: giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Franconia
Tester:
Sonstige: 

  • 03. November, 11:12 Uhr
    Version 1.2

    Schreibfehler bei Hopfen und Tabak Behoben

  • 31. Oktober, 05:34 Uhr
    Version 1.1

    Fix

    Schreibfehler Behoben der dazu führte das Kopfsalat nicht angezeigt wurde.

  • 30. Oktober, 16:00 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


30.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Horsch_Pronto9DC_Multimap.zip
7,4 MB 1436
03. 11 2019 1.436
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Horsch_Pronto9DC_Multimap.zip
7,4 MB 703
31. 10 2019 703
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Horsch_Pronto9DC_Multimap.zip
7,4 MB 435
30. 10 2019 435

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bandes 15. 01 2020

    Hallo Toller Mod,
    haben aber einen Fehler
    Error: Index not found: pronto9DC_main_component1
    Kommt da noch was ?
    Gruß

    1 Antworten

  2. Bandes 03. 01 2020

    Hallo super Mod.
    Wir spielen auf der Saxonia und bekommen
    fehler wegen fehlender Frucht
    LETTUCE
    REDCABBAGE
    CLOVER
    Wie kann ich das erweitern?
    Gruß Bandes


  3. herakla 01. 11 2019

    Hallo,
    in der .xml Datei sind hops und tobacco falsch geschrieben,
    kann man eigentlich auch selbst korigieren,
    mußte halt nochmal reingucken.
    Ansonsten super.
    Viele Grüße

    2 Antworten

  4. Didi1948 30. 10 2019

    Hallöchen und Danke , aber Kopfsalat wird inder Saatmaschine nicht angezeigt , ist zwar in der xml geschrieben , aber nicht beim durchgehen der Früchte vorhanden , bitte mal nachschauen , gruß an Dich

    2 Antworten

  5. traval 30. 10 2019

    und mit welchen schneidwerk kann ich Kohl Rotkohl Salat ernten?

    2 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 30. 10 2019

    warum hatt sie bei den änderugnen 7,4 mb an größe verstehe ich nicht



}