Hupen-Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.360
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Da ich in der V1 vergessen habe, die zip zu bepacken, gibt es hier nun die V2. Im Pack sind enthalten:

Hupen im .wav soundformat

Hupen im . MP3 soundformat

Hupen im  .ogg soundformat

 

Eine Anleitung zum Eibau liegt bei.

Bei fragen wendet euch bitte an mich.

Credits

Nadeo, unbekannte, Xerion 5000

  • 21. Juni, 13:31 Uhr
    Version 2

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
HupenPackV2_by_xerion5000.zip
14,9 MB 1360
21. 06 2011 1.360

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Acksel 10. 08 2011

    die hupen sound sind unreal.
    sehr sehr unnötig ! ;)


  2. Gezi 05. 08 2011

    Sie sind recht nützlich im MP.


  3. ICH habe ein problem ich wollte sparzes halber die hupe ändern finde aber den hupen sound nicht da das nicht sehrgut in der readme beschrieben ist wo mann den sound findet da steht mann solle ihn suchen


  4. sAiLa1122 21. 06 2011

    eher radio sunds für mods.


  5. sAiLa1122 21. 06 2011

    will am gucken wie die jkliongen.


  6. JD 8530 21. 06 2011

    das lohnt sich definitiv NICHT die zu downloaden
    die sounds haben rein garnichts mit ner hupe gemeinsam!!
    einfach nur schlecht


  7. ein richtig unnötiger mod


  8. 5sandro55 21. 06 2011

    tiotal doof da kommt ganichts


  9. dan123 21. 06 2011

    Hab sie gerad mal geladen.

    Also für 5-10jährige mag da ja wohl etwas bei sein, aber für alle, die die LS11 Maschinen nur ansatzweise Original spielen wollen, ist das Pack reine Zeitverschwendung. Da ist nicht ein Sound dabei, den man als reale Hupe nutzen kann. Wie bescheuert klingt es denn wenn ich einen JD 8530 auf der Straße fahre und beim Hupen kommt ein Song wie "I like to muhhh".

    Einen größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gesehen. Wenn Du so viel Zeit hast, versuch Dich mal dran richtige Hupen aufzunehmen, die auch zu Spleppern passt. Das wäre mal Sinnvoll.


  10. Der DAS 21. 06 2011

    nadann fang ich mal an.

    1. wozu MP3 usw.? LS unterstützt nur wav.
    2. nette handy klingeltöne
    3. hast du für manche auch ne lizenz? denn da sind geschützte töne dabei.

    ne richtige hupe ist da nicht dabei. sry aber es is so


  11. lont sich die zu downloden entweder haben die trecker sch<<ß hupen oder sogar gar keine!



}