HW 80

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.231
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

 

hw 80

hir ein hw 80 für euch einer von vielen die ich habe mais plan wurte geändert dank geht an giga der mir geholfen hat räder vorden auch geändert

 

ja,hier ist der HW 80 den zt 323 adup1 eingestellt hat,von mir verändert.

ich habe die räder verändert, und auch die ganzen spritzschutze fast alle weggemacht,sonst habe ich ihn so gemacht wie die von unshier in real!

Nummernschild:  HI - BF 145

Credits

  • 25. September, 16:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 03179ecde22cc9b651ccf7cdf0449146
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-ModSource
Preis im Shop: 15850 LS
Name im Shop: HW80 Grau
Beschreibung im Shop: LS-Modsource präsentiert: Der HW80 Häckseltransportwagen
Modell/Textur: Bigfarmer145
Script/Animation: Geri-G
Besucht: www.LS-Modsource.com

25.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_Grey.zip
2,5 MB 4231
25. 09 2011 4.231

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Loli so ein s@ der funtzt nicht und erzeug Probs in der Log ohne ende


  2. JD-Sven 18. 02 2012

    kann der HW alles laden oder ist der begrenzt ?


  3. Snipy98 11. 02 2012

    Mit den kann ich nicht kornladen


  4. Mirko94 18. 10 2011

    kann da nich mal einer beleuchtung dran machen wäre sehr lieb


  5. was ist das für ein fendt sieht richtig geil aus

    1 Antworten

  6. nils257 28. 09 2011

    mion war grade beim häckseln und suche jetzt nach ein fliegel gigant asw 160


  7. JJ133 27. 09 2011

    fendt 380 gta special edition . mußt unter gt kucken


  8. atzeflo 25. 09 2011

    aber nicht so schnell weil alle die ifa´s die drausen sind fahren sehr schnell


  9. JJ133 25. 09 2011

    es gibt ja schon 2 L 60 hier die richtig geil aussehen, einer mit SHA und einer als dreiseitenkipper für getreide . die fahren sich nur leider total panne, wenn die mal einer überarbeiten könnte wäre alles gut ...


  10. ja,einen IFA L60 kommt auch noch, da wir auch immer einen hatten, will ich nioch machen!


  11. gerdlorenz 25. 09 2011

    ja l60 wehr geil http://www.rabold-landmaschinen.de/ da kann man mal schauen bauen die hier in thüringen


  12. Lindeman 25. 09 2011

    also ich kann zwar, bis auf die fehlenden Gummis kein unterschied feststellen!
    Das das modden sicherlich nicht ganz einfach ist bzw. für den einen oder anderen auch kein größeres Problem ist bin ich aber trotzdem der Meinung das egal was geändert worden ist eine Testfahrt im SP schon gemacht werden sollte.
    Man könnte dadurch die ein oder andere Diskussion aus dem weg gehen.
    z.B beim fahren springt der Hänger noch genauso wie der davor, beim ab kippen gehen die Schmutzfänger mit dem Kasten nach oben.
    Letzteres abzustellen ist(für mich) kein Problem aber das Springen abstellen kann ich auch nicht.
    Ich würde den Hänger in meine Flotte aufnehmen aber mit diesen Fahreigenschaften nicht, schade sieht so ganz gut aus.

    by
    Lindeman


  13. CorsaRider 25. 09 2011

    sieht gut aus..genau so fahren die hier rum :D fehlt nur dnoch der passende ifa :D:D


  14. vancsik 25. 09 2011

    De Hovertrack en Schuitemaker?


  15. hat der erlaubnis??



}