IFA l60 Conow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.091
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

IFA L60 Conow v4.2

 

-arbeitslicht vorn / hinten (NP 5/6)

-abdeckplane animiert (taste N)

-farbwahl / dirt

-variabler aufbau (getreide 8500 / sha12500) (taste y)

-tueren zum öffnen von außen und innen (NP 7/9)

-fenster auf zu (NP 0/8)

-fahrerkabine kippen von außen (NP 0)

-dachlucke auf /zu  (taste L)

-unterfahrschutz ein / ausblenden (taste U)

-power 180 ps / v max 88 km/h

-fruchttypen (barley chaff fertilizer maize manure potato rape silage sugarBeet wheat)

-trailer / trailerLow attacher vorn / hinten

 

passender trailer " Trailer_Conow_HW80V42_LS15 "

 

Credits

kyfwe59

  • 28. Februar, 16:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Vehicles_LKW_IFA_L60_ConowV42_LS...
22,0 MB 10091
28. 02 2015 10.091

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcusdup1 20. 04 2016

    Kann den jemand mit dem alten Schwerhäckselaufbau machen oder erklären wie das funktioniert?!


  2. An sich nicht schlecht was man so auf den Bildern sieht.Aber von dem Link lasse ich die Finger.Besser nen Link von Modhoster nehmen,die sind Bombensicher.Denn File Shared ist oft Virenverseucht oder nen Trojanermutterschiff.


  3. Grashalm 02. 10 2015

    katastrophe der Sound damit kann man keine 5 m fahren ohne ohren schützer oder den ton aus zumachen
    davon bekommt man Kopfschmerzen
    sorry ist leider so nur 1 stern


  4. Bin ganz deiner Meinung Hauni73, Früher bzw. Heut sind die Aufbauten und die Kabine auch verschieden farbig, meistens sin die Aufbauten grau oder Conow Hellgrün

    Bitte darum in der nächsten version ansonsten sin die geil Grüße


  5. Hauni73 02. 03 2015

    bitte um eine Version in der nur die Farbe für die Fahrerkabine möglich ist bzw. wo Aufbau und Fahrerkabine von einander getrennt farbig gestaltet werden kann


  6. Kann man Farbe vom Aufbau und Farbe vom LKW einzeln wählen ?


  7. gerdlorenz 01. 03 2015

    da gibte auch noch den umbau von der firma rabold aus pößneck Thüringen ist bestimmt uahc ein um bau bei euch wert.http://rabold-landmaschinen.de/


  8. zt 323 adup1 01. 03 2015

    Der Sound passt vom l60 guckt youtube zum vergleichen junge junge mfg


  9. gelöschter Nutzer 01. 03 2015

    gefällt mir im Großen und Ganzen schon einmal sehr gut. Top Arbeit vor der ich nur meinen Hut ziehen kann. Habe noch ein paar Verbesserungsvorschläge, wie z.B. denn Innenraum detaillierter machen: wenn man sich die ls 15 Mods anschaut fehlt mir da noch die Detailgenauigkeit. Darf auch gern alt ausschauen (Ich glaube der L 60 ist bisschen älter als ich XD)
    Der Schalthebel schaut durch den Fahrersitz und der Auspuff Qualm kommt seitlich raus (Schalldämpfer) nicht dass der TÜV das wieder bemängelt.... XD.

    Fazit: der schönste L 60 den ich in ls hatte und ein schöner kleiner Helfer auf dem Hof. Hat ein super Fahrverhalten und die LOG ist Fehlerfrei. 9/10 ein toller Mod freue mich auf weitere Mods

    mfg Mr N


  10. roybersmb 28. 02 2015

    Der L60 hatte einen komplett neu entwickelten 6 Zyl Motor (6VD 13,5/12 SRF) unter der Kabine, mit neuer Brennraum Form. Der Häcksler Motor, geht aus der EM Reihe hervor (entwickelt in Zwickau, nach Plänen von Vomag), in den 60igern, wurde durch Lizenznahme, das MAN M- Verfahren für die Einheitsmotoren eingeführt. Der 4 Zyl (4Vd 14,5/12 SRW) im W50, im ZT 300/303, im E 512, der 6 Zyl im E 280/ E 281, im ADK 125, der 8 Zyl im E 516/517.


  11. Schmierwurst 28. 02 2015

    ..ach da kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch,als ich auf so einen"Bock meinen Führerschein gemacht habe:-)

    Danke für diesen schönen Mod,bitte weiter so!


  12. gerdlorenz 28. 02 2015

    wie geht das das nur der law eine andere kabienen farbe bekommt.


  13. Cpt.Balu 28. 02 2015

    Schöner L60 mit top funktionen von mir ( 5*+B+E )


    Weiter so
    mfg Cap.balu


  14. joergtaedtke 28. 02 2015

    Hi, anmerkung von wegerenz.wegen den Motorsound der kann nicht der gleiche wie bei den Traktoren sein wie zB. ZT300 u. 303!
    Im L60 war ein 6-Zylinder Motor vom damaligen Häcksler zu Ost-Zeiten
    Nur eine kl. Erklährung.

    mfg.jrg


  15. wegerenz 28. 02 2015

    Hi @kyfwe59, für dieses Pack, dessen Optik und Funktionalität klare 10 von 5 Punkten. Aber der Sound passt überhaupt nicht. Der L60 (LKW) hatte die gleiche Maschine wie der ZT 300 (Traktor), das erleichterte damals die Instandhaltung.
    Der Sound hier klingt zu "abgehackt", sehr nach "Traktor", er sollte "runder" gleichmäßiger wie ein LKW klingen. Weiß nicht, wie es besser erklären soll ;-(.
    Aber ansonsten eine Top- Mod. Dafür herzlichen Dank sagt wegerenz

    1 Antworten

  16. keinschnee 28. 02 2015

    Unterfahrschutz, soll doch verhindern, das man beim Unfall unter den LKW kommt. Hm, das Förderbandgummi wurde doch nur untergebaut, um beim fahren neben dem Mähdrescher beim abbunkern, das Stroh an den Achsen hängenbliebb, und der Strohschwad zusammengeschoben wurde, was sonst Probleme beim Pressen verursacht hatte...


  17. scania480 28. 02 2015

    Hallo der L60 ist super aber der sound ist ein bischen komisch
    kann mich nicht erinern das der sich so anhört.MFG scania480


  18. Gefällt mir sehr gut 5 Sterne und ein großes Dankeschön für den IFA und den Trailer



}