Inventor Z510

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.553
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leutre,
 
Also ich hab es geschaft. Die version von Gerstern war leider nicht in ordnung weil ich nicht wusste dass man die bedienen kann. Also jetzt nach etwa 6 Stunden überarbeitung:
 
Inventor 510. 'Hexe' oder 'Heimer' in Bayern (danke BunterHahn1 :))
 
Schönes Oldie-Gerät. Anleitung siehe Unten. Man kann der nur von Aussen bedienen, also nicht wenn man im Schlepper sitzt! Manuell kann man die in Transpotmodus, Swadermodus, Umgedrehte Scwadermodus oder Wendermodus schalten.

ich habe versucht ihm so um zu bauen dass gras nachwächst. Hab das ach getestet und sah bei mir ok aus, aber 100% garantieren kann ich es nicht 

 
 
[DE]Änderungen:
---------------
 
Version 3.0
 
- bereit gemacht für ls11
- Funktionalität und Animationen verbessert. Hat im Original nie ganz gut funktioniert
 
Anleitung:
 
1. Inventor anhängen
2. Aussteigen und zum Inventor laufen
3. Mit X schaltet man Transportmodus ein/aus. In Standardmodus schwadelt der Inventor
4. Aus Standardmodus mit B die Schneiderichtung änderen und wieder zuruck setzen.
5. Aus Standardmodus mit V der Inventor zu einem Wender machen.
 
Viel Spass!
** Original ist glaube ich für LS08 gebaut durch hannibal5, also für ls11 umgebaut (aber leider nicht fehlerfrei ;-) ) durch LYUMINISHN oder zumindest hochgeladen. (http://www.modhoster.de/mods/inventor-z510) **

Credits

hannibal5
LYUMINISHN

  • 16. August, 10:28 Uhr
    Version 3

  • 75567
    von giliNL
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75564
    von giliNL
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75561
    von giliNL
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75559
    von giliNL
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75535
    von giliNL
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75542
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 48dc77b68f5819873d2ec0517d2d2868
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: hannibal5
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Inventor Z-510
Beschreibung im Shop: Przetrzasaczo-Zgrabiarka Z 510
Zapotrzebowanie mocy (KN): 6
Masa (kg): 122
Liczba kol grabiacych: 4
Rok: 2008

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Inventor_Z510_v3_giliNL.zip
4,1 MB 4553
16. 08 2011 4.553

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KalleWirsch 26. 07 2012

    Beim schwaden von frischem Gras gibt es keine Probleme. Schwadet man jedoch Heu wächst das Gras anschließend nicht mehr vollständig nach.


  2. wolfwolf 23. 04 2012

    den kann man nicht anschalten

    1 Antworten

  3. case833 26. 12 2011

    Das ist eine Heuma, diese wurden nicht in die 3-punkt gehangen, sondern in die ackerschine. Konnte also nicht angehoben werden, lief immer hinter dem trecker her

    1 Antworten

  4. Tjada1509 26. 12 2011

    Also die V3 funktioniert bestens.Schönes altes Gerät.Erinnert mich an früher als man sowas noch regelmässig auf dem Feld gesehen hat.Vielen Dank.


  5. giliNL 16. 08 2011

    ich habe versucht ihm so um zu bauen dass gras nachwächst. Hab das ach getestet und sah bei mir ok aus, aber 100% garantieren kann ich es nicht


  6. MaxiMax 16. 08 2011

    wächst das gras nach?


  7. Mach der 1 oder 2 Schwaden ?

    1 Antworten

  8. felix power 16. 08 2011

    Weis einer ob der für Stroh gfeht weil ich bin schon länfger auf der suche nach ein der Stro schwaden kann
    wenn einer eine lösung für mein problem weis schik mir butte eine PN
    DANKE schon mal

    1 Antworten

  9. farmer127 16. 08 2011

    was macht man damit ?



}