JCB Fastrac 3646 Brute

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.410
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Zunächst einmal: Ja, ich weiß , das ist irgendwo vor der Küste von einem schönen Ozean auf Jupiter , wenn es um Realismus kommt ...

Ich bin ein Nerd JCB und bin zu wollen wirklich die neuen 4/8000 Serie Fastracs dem Spiel hinzugefügt werden - bis dahin aber, diese Mod meine persönliche Platzhalter ist.

Bascially ist es ein Challenger Motoren- / klanglich.

Ich habe auch beefier Reifen für einige schwere haulin und einige weitere Optionen für die vergeblich da draußen.

Es gibt einige kleinere Clipping-Probleme mit den Vorderreifen und wenn man sich den Achsen näher betrachten passieren Sie werden bemerken, sie etwas fehlt sind ... Stellen Sie sich vor, sie sind Portalachsen, es ist, was ich tue.

Wie auch immer, können Sie diese Mod zu verwenden, wenn Sie wollen!

Credits

Model: Giants Software
Texture: Giants Software
Script: Giants Software
Idea / Concept: Moi
Testing: Moi
Other: Nada

  • 24. November, 23:42 Uhr
    Version 1



Dateien


24.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Fastrac_3646_Brute.zip
14,1 MB 2410
24. 11 2016 2.410

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fourwheels 13. 12 2016

    Das Teil ist der Hammer! Vielen Dank schon mal dafür.
    Würde mich freuen wenn der so wie er ist, nur noch mit ein paar breiteren Reifen sprich Terrareifen kommen würde!
    Dann ist das Teil ein Monster!!
    MfG Fourwheels


  2. ThunderMcNeil 26. 11 2016

    Endlich mal ein Fastrac den man auch im Endgame mal benutzen kann! Ich meine, der sieht mit den extrabreiten Reifen nicht nur Megageil aus, sondern hat mit seinen knapp 650 PS auch noch die passende Leistung um im fortgeschrittenen Spiel noch nutzbar zu sein.


    Würde mich freuen wenn der JCB Fastrac 4220 mit Frontladeranbau mal in einer ähnlichen Version kommen würde. (Also auch mit extradicken Reifen und mit einem ordentlichen extra an PS.

    1 Antworten


}