John Deere 4455

V Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.106
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch ein John Deere 4455. Das Original stammt von Knagsted. Da der Mod nicht komplett fertig ist und hier und da einige Fehler hat... Ist er eine Beta-Version. Da er für mich so reicht, werd ich ihn auch nicht weiter bearbeiten. Hab ihn versucht auch 1:1 zu machen. Ob er nun genau 1:1 ist, weiß ich nicht. Ich hab ihn an sich noch etwas weiter überarbeitet.

Credits

Ur-Mod: Knagsted

Edit: John D.

  • 29. November, 16:43 Uhr
    Version Beta

  • 314519
    von Tento
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314518
    von Tento
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314516
    von Tento
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314514
    von Tento
    vor mehr als 11 Jahre
  • 314478
    von sakul 13
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 853c95a2640df5b68defdd2c513ddf50
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: gnftr04
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: John Deere 4455
Beschreibung im Shop: John Deere 4455
Leistung: 118 kW / 160 PS

29.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
JD4455.zip
15,8 MB 10106
29. 11 2012 10.106

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon Face 02. 04 2013

    geile Abeit ! nur mal so ich Hab den in echt


  2. Samse1500 07. 02 2013

    mein onkel hat 6 solche traktor einfach geil


  3. wolf44 02. 01 2013

    So hab mir den auch jetzte geholt sieht ja richtig knuffig aus, besonders wenn man mit dem Teil als Jugendlicher oft durch Dorf kutschiert ist bin mit dem Teil gross geworden von daher hat er an sich schon Premium verdient xD XD

    Aber spass beiseite hab den getestet und er läuft eigentlich prima funtzt alles log bleibt auch sauber nur die textur an dem Motor ist zu verpixelt -.- dass is dass einzige mako an dem teil was vielleicht auch schade ist dass der Auspuffdeckel sich nicht bewegt wie LS12 schade bleibt immer konstand in der luft halber stehn^^

    Von daher eigentlich 1A mod mir gefällt er sehr

    PS: Indoor kamera ist verkehrt muss korrigiert werden hab ich aber selbt getan xD

    Gigant öffnen, auf indoorkamera gehen und bei Rotation

    Achse 0
    Achse 180
    Achse 0

    stellen fertig


  4. Den Anhänger findest du bei Ls-planet info untewr Tipper /Grain


  5. Jan7530 30. 11 2012

    Für den Anfang sieht er gut aus


  6. John deere sg2 power wer ahnung von johnny hat weis was ich mein :D


  7. zoseno 29. 11 2012

    Wenn du diese Problem weißt,warum ladest du dann einen nicht fertigen Mod hoch?Es gibt genügend Foren wo man dir in dieser Sache weiter helfen kann.Schau mal nach bei Planet ls oder Galaxy ls.


  8. sakul 13 29. 11 2012

    Ist nichts für mich aber hab maln Bild Hochgeladen


  9. treckerman 29. 11 2012

    schade,beim Einlenken und im Helferbetrieb vielzu langsam,wenn das jemand fixen könnte, ich kann das leider nicht,sonst gefällt er mir sehr gut,besser als die neuen Baureihen.

    1 Antworten

  10. LS14 29. 11 2012

    nur der wird performance fehler machen, es sind nämlich nicht alle dateien in .dds umgewandelt (texturen)

    1 Antworten

  11. LS14 29. 11 2012

    ganz gut der jd!!! mach weiter so



}