John Deere 864

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.537
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

model Preium MP ready I have tested this and it works great. Tanks and enjoy

Credits

Model: dammir and ivan
Script: dammir
Convert: dammir

  • 21. Mai, 11:36 Uhr
    Version 1

  • 44527
    von CASEdup2
    vor etwa 13 Jahren
  • 44526
    von CASEdup2
    vor etwa 13 Jahren
  • 44795
    von manuuuu
    vor etwa 13 Jahren
  • 44794
    von manuuuu
    vor etwa 13 Jahren
  • 44719
    von der ihc
    vor etwa 13 Jahren
  • 44652
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ccb41de7cee6290f780eae6b7e8aa96b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: dammir_ivan
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: John Deere 864 Premium
Beschreibung im Shop: Model: dammir and Ivan
Script: dammir
Convert: dammir
www.farmingsimulatorsrbija.com

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_864_Premium.zip
22,8 MB 8537
21. 05 2011 8.537

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. newhollandT5 06. 07 2012

    da bin ich anderer ansicht wenn man gute qualli will bei rundballen sollte man sich krone zuwenden! glaub mir ich rede nicht nur ich habe erfahrung wir haben 6 kombis und 2 heupressen aufn hof stehen! aber jeden das seine!


  2. Güldner G45 05. 04 2012

    schöne presse!!!
    man sollte auf JOHN DEERE zurückgreifen, wenn man top Qualität beim pressen haben will


  3. Top
    LOBB an denn Modder


  4. 8ight 2.0 01. 07 2011

    ich finde die Presse echt gut habe auch keine probleme,aber was ich nicht gut finde,ist das sich die Pickup nich anheben bzw. senken lässt,die Stütze nicht einfährt,die Achsen sich in dem rad bewegen,die Einzugswalze sich nicht dreht,die Ballen 5Ton wiegen(3Ton währen besser)und wen man sie aufmacht,zum Ballenendladen ,sieht man nichts technisches in der Presse.
    Wen man das alles ändern würde währe sie Perfekt!!!


  5. was ist den das mann die ist richtig schön aber mein spiel wenn ich presse und dann auf "x" trück dan kannn ich net mehr speichern kann mir wehr helfen danke jetzt schonmal ??


    manu


  6. was ist den das mann die ist richtig schön aber mein spiel wenn ich presse und dann auf "x" trück dan kannn ich net mehr speichern kann mir wehr helfen danke jetzt schonmal ??


    manu


  7. MrCheese 24. 06 2011

    das ist ein hammer teil nur mit mehr funktions wäre geil, ich kann das nicht, deshalb bitte ich euch sie zu überarbeiten und reinzustellen denn ich suche schon lange eine johni-presse thx im vohrraus


  8. fendt 100 24. 06 2011

    ja das stimme ich fendt power farmer zu wen bittte einr so eine combination machen würde were geil kann auch claas sein ist eigentlich wurscht were net wen einer so eine combie machen würde


  9. Voll die geile Presse aber mal ne kurze Frage kann sich nich mal jemand von euch an eine kombie Presse ran trauen z.b. die Krone CV 150 XC oder die Krone CF 155 XC

    P.S. Den passenden Link dazu gebe ich euch auch noch mit

    http://landmaschinen.krone.de/produkte/rundballenpressen/comprima-cv150-xc/


  10. Claas123 11. 06 2011

    allso es dauert solange bis sie voll ist


  11. Edi 06. 06 2011

    dise Presse ist fergrnigs da stoktnur das spiel und der kombiuter stürzt ab

    1 Antworten

  12. Florinator 02. 06 2011

    das ist so blöd mit der presse bei mir hat sich das spiel fast aufgehängt.:(


  13. schwabe76 23. 05 2011

    der mod ist sehr gut, aber ich finde wenn der mod voll animiert wäre mit blinkern, bremslich, pickup hoch und runtermachen, und die zinken bei pickup sich drehen würden dann ist es ein richtig geiler mod


  14. dan123 22. 05 2011

    Ist immer noch die gleiche wie diese hier.
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864

    Das einzige wo ich vielleicht nen Unterschied vermuten könnte, ist das diese hier jetzt MP fähig ist. Das stand bei der anderen nicht dabei.


  15. BiancaAH 22. 05 2011

    geht nicht das teiel


  16. 35.80HTS 21. 05 2011

    Das Modell ist verdammt geil, super Mod.


  17. manuuuu 21. 05 2011

    Die sieht zwar super aus, aber ist einer verdammte Polybombe!!!
    Also nichts für low-Rechner!!


  18. fiat180-90 21. 05 2011

    das ding sieht gut aus aber wenn sich da nichts dreht und man die Pickup nicht heben kann will ich das ding nicht


  19. der ihc 21. 05 2011

    moin ich hap mir die geladen und da hat sich nix verändert


  20. Krone Big M 21. 05 2011

    Die ist wie die anderen!!!man kann die pick up nicht hoch und runter amchen,es bewegt sich gar nichts wenn man die presse einschaltet ! voll scheiße,schön sied immer alles aus

    1 Antworten


}