Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.662
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

gebe hier mein Kaweco Häckselauflieger Premium Jumboline zum Download.

 

War Anfangs nur für den Eigenbedarf konzipiert, aber wegen der reichlichen Nachfrage habe ich mich entschlossen ihn hier zum Download zu stellen.

 

  • Hinterachse mitlenkend
  • Reifenstaub
  • Beleuchtung V31 - Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht, Arbeitslicht hinten
  • Particle System
  • Multifrucht: asphalt,barley,beton,chaff,fertilizer,grass,kies,maize,manure,pellets,rape,sägemehl,sand,silo,sugarbeet,sunflower,wheat

Wem der Mod gefällt, "Bedanken" und "Bewerten" Knopf nicht vergessen, oder ist er vielleicht in euren Augen auch Premium verdächtig ?

Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form.

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form.
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Danke an
Sven777b für das Beleuchtungsscript
Agrotron 155 für die Reifen

  • 02. Juni, 18:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 87f354d5905e8ead8d0c1c20450a13a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: namreh78
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Kaweco Haeckselwagen
Beschreibung im Shop: Kaweco Haeckselwagen Multianhnger
Multifruits
Modell namreh78
script: namreh78

02.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaweco_Auflieger_by_namreh78.zip
8,2 MB 8662
02. 06 2012 8.662

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. namreh78 07. 06 2012

    Für alle wo ein Problem mit ihren Xerion haben, wegen dem ankoppeln. Dieser hier aber passt nun:

    http://www.modhoster.de/mods/xerion-saddle-trac-pack--4


  2. namreh78 02. 06 2012

    Also bevor hier mich alle mit PN bombadieren. Die Map ist noch für den Privatgebrauch. Ich arbeite aber daran sie zum DL zu stellen. Kann aber noch etwas dauern, da ich noch an diversen Sachen arbeite.

    1 Antworten

  3. hof18 01. 05 2013

    geiler anhanger kann nur weiter empfehelen


  4. Premiumherri 07. 06 2012

    Hi ich habe jetz herausgefunden, dass man auch mit den anderen ankuppeln kann. man muß nur schräg von rechts unter fahren. Läuft geil die Karre. Ich freue mich auf die nächste Version.


  5. Premiumherri 05. 06 2012

    mod ist super, kann ihn aber niergens dranhängen


  6. Premiumherri 05. 06 2012


    super mod, kann ihn aber auch an keinen der xerion dranhängen


  7. ich find ihn toll aber leider kann ich ihn nicht downloaden weil ich bei file upload nicht rein komme und wenn dann ist der popupblocker im weg


  8. claas540 03. 06 2012

    Die map sieht auf den Bilder ech gut aus!
    Freue mich schon wenn sie zum DL steht


  9. ls2013 03. 06 2012

    Das gute alte ls09 dinge ja ja das waren noch Zeiten sieht richtig gut aus


  10. gerdlorenz 02. 06 2012

    sdihet gut aus aber die proportionen zum original stimmen nicht an sonst top


  11. lw1971 02. 06 2012

    und wieviel passt rein??

    1 Antworten

  12. Oldmike 02. 06 2012

    Der Mod is top,habe nur das problem das der an den Xerion von siwus nich dran geht.Welcher Xerion passt an den


  13. Docbrown 02. 06 2012

    Eigentlich ist das ein Abschiebewagen mit einem 2 teiligen hydraulischen Schild und KEIN Kipper. Ich kann leider nicht modden daher hoffe ich das sich mal einer dran setzt und den etwas orginaler baut. Trotzdem guter Mod. ;-)


  14. Nargaroth 02. 06 2012

    soweit gut der mod allerdings bei engeren kurven kipt der auflieger gerne um was schade ist solte in der v2 geändert werden


  15. Fendt-Famer3s 02. 06 2012

    gute auflieger kann ich gebrauchen


  16. joerg 1 02. 06 2012

    sau guter mod weiter so


  17. lscrakacab 02. 06 2012

    besser wie der normale echt gut


  18. Larsio 02. 06 2012

    der sieht ein wenig zu schmal geraten aus


  19. guter Mod!

    Klasse Idee!

    geil!



}