Kofl Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
23.436
Downloads gesamt
177
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Credits

L4Icce
L. Riedler
Austria

  • 09. August, 01:27 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bcd74db8a7afd54f9710f7953d784ec5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kofl Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Kofl Map.

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.74 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_KoflMap.zip
161,3 MB 23436
09. 08 2011 23.436

125 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timoks_Ls 12. 01 2014

    wer hat eignt. die map gebaut?


  2. ich kannn die bga nich lehren


  3. Oliver_Kahn 21. 09 2012

    wie kann ich denn in die silos auf dem hof mais einladen ???ß


  4. Claas10 31. 08 2012

    Ich würde mich über eine V2 freuen, da die Map schön gestalltet ist. Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Sachen zu verbessern:
    1.) Für die BGA sollten alle benötigten Skripte beiligen bzw. schon eingebaut sein. Das fände ich sehr wichtig, da kaum einer die benötigten Skripte hat oder sie nicht weiß richtig einzufügen.

    2.) Ein Ballenschrederer wäre auch ganz schön des es Fällt sehr viel Stroh beim dreschen an und man sonst alles eingrubbern muss und das finde ich schade.

    Tolle Map. Werden alle Tips von mir umgesetzt dann ist sie perfekt.


  5. Igelmeister 30. 08 2012

    Hallo zusammen,

    ich habe nun die Map und die benötigten Dateien bis auf den Tortrigger heruntergeladen, aber es gibt folgende Probleme:

    - bei der BGA werden nur die (Beton-) Wände der Silos angezeigt. Keine Silage, keine Abdeckung (nur ein paar schemenhafte Reifen)
    - die beiden Silos am Hof werden ebenfalls nicht gezeigt. Ein entladen auf freier Fläche ist jedoch möglich ...

    Über Tipps oder (noch besser) ein Paket mit den Zusatzdateien) würde ich mich sehr freuen!

    LG


  6. furzmoa 20. 08 2012

    Coole map

    Aber ich kann leider kein Graß und Mais abladen
    Bitt um hilfe


  7. Essi99 03. 08 2012

    Also die map is ja ganz gut aber mir fehlt noch ein Ballenschredder


  8. Shangri 03. 08 2012

    Kann nicht mal einer ne Aufklärung machen wie man die BGA Silos öffnet ? Es geht mit "Enter" nicht.
    Wäre schön wenn der Modder mal Stellungnahme gibt.

    Weil bei mir geht es ebenfalls nicht :/


  9. hallo, ich habe die map frisch runtergeladen und kann sie leider nicht online spielen kann mir jemand sagen worand das liegt


  10. Killbill88 29. 07 2012

    Sollte mir die BGA nicht eine Vergütung für in den Bunker verklappte Silage zukommen lassen???


  11. ManCity 21. 07 2012

    Ich hab die map noch nicht lange gespielt und ich finde sie sehr schön aber wie kann man denn bei der bga im silo etwas ausleeren bzw. die plane öffnen. Außerdem kommen manchmal komische striche aus dem boden oder aus gebäuden. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


  12. da-lang** 21. 07 2012

    ich kann bei der bga kein mais oder sonst was ind die silos fahren bin schon fast am durchdrehen


  13. Tim13 15. 07 2012

    gibt es einen ballen schredder


  14. FENDT-820 08. 07 2012

    Ist echt ne geile Map.
    Nur leider jetz bei 68 Stunden Spielzeit kackt sie ab.
    Bad Allocation
    Naja hatte auch viele Fahrzeuge und über 350 Rundballen auf ihr in der Prärie sitzen gehabt... denke das dies der Fehler ist :DD

    Kann sie euch echt nur Empfehlen
    macht spaß sie zu spielen.

    Auch wenn hier und da mal ein bissjen der Grund auf der Straße ist oder das der BGA-Bunker en wenig zu hoch sitzt aber dies is pff unrelewand.

    Wie gesagt
    voll Empfehlenswert :)
    Daumen HOCH für die Map :)


  15. wo sind nur diese kühe? kann vllt jemand das feld beschreiben?


  16. BauerDH 02. 07 2012

    wo verkaufe ich die Stroh ballen bitte pn


  17. Moselwinzer 20. 06 2012

    kann man die silage irgendwie verarbeiten? Hab schon mehrere Schaufeln ausprobiert


  18. Pasi_2111 12. 06 2012

    Kann mir jemand sagen wie man die Silos an der BGA öffnet??? Bitte um schnelle Antwort!!!


  19. Paul Bauer 09. 06 2012

    Ich würde gerne die karte ausdrucken um sie als gesamt ansicht zu haben. Kann mir jemand sagen wie das geht die kleine karte ist zu unübersichtlich.

    Danke


  20. Paul Bauer 09. 06 2012

    Hallo ich finde die kühe auch nicht bitte um Hilfe.



}