Kogel Auflieger Plane zum Austauschen

V Auflieger Plane für den Autoloader von Kogel Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.633
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe mich mal dran gesetzt und einen neue Kogel Autoloader Plane entworfen! Diese stelle ich hier natürlich jeden zur verfügung der gerne mal eine etwas andere Plane auf dem Kogel Autoloader haben möchte.

Wenn ihr euch fragt wie kann ich nunu die Plane tauschen? Hier kommt die erklärung!

  1. Den Kogel Autoloader entpacken
  2. Die hier beiliegende tent Datei im Ordner textures einfach ersetzen
  3. Danach einfach die Datein wieder als 7-Zp wieder packen und in den Mods Ordner wieder einfügen
  4. Mod aktevieren und spaß haben mit der neuen Plane auf euer Map!
  5. Bei fragen einfach hier in den Kommentaren mich einfach fragen!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. November, 16:22 Uhr
    Version Auflieger Plane für den Autoloader von Kogel



Dateien


19.11 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Auflieger Plane für den Autoloader vo...
Landwirtschafts Simulator 19
tententpacken.zip
926,0 KB 1633
19. 11 2019 1.633

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }