Kroeger Agroliner SRB 35

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.997
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

 

Heute stelle ich euch den originalen Kroeger Agroliner SRB 35 in leicht veränderter Form vor.

Er hat ein Spezial Design von mir bekommen undzwar ganz im Sinne Moddingwelts ;)

Desweiteren verfügt er nun über einen passenden Attacher. Man kann Ihn nun an Sattelzüge hängen.

 

Ein Danke geht dafür an Ifkonator, der diesen eingebaut hat.

 

Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Mod :) 


Dieser Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, dazu muss aber diese Seite verlinkt werden, da dieser Mod nicht auf anderen Hostern hochgeladen werden darf!

Euer CrystalCloud 

Credits

Giants
CrystalCloud
Ifkonator

  • 21. November, 16:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6ab755a84a99db53a01a16620a2b963a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: CrystalCloud and Ifkonator
Preis im Shop: 48780 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner SRB 35
Beschreibung im Shop: Dies ist der originale Kröger Agroliner SRB 35 als Mod. Mit Moddingwelt Design aufgelegt.

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.84 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SRB35.zip
5,6 MB 3997
21. 11 2012 3.997

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DirkSch 12. 01 2013

    Hi
    1 Fehler der das benutzen etwas schwer macht ist das man nach dem Kauf und/oder nach dem neu laden eine unsichtbare Kollision hat wo der Truck komlett wie gegen einen Baum fährt. Dies bleibt bestehen an der stelle wo der Auflieger stand beim laden oder kauf.
    der weniger gravierende fehler ist der Log error
    Error: UVs out of range [-8,8] logo:polySurfaceShape1'
    logo:polySurfaceShape1 ist das Bild auf der Seite des Aufliegers und dieser hat auch noch eine eingetragenen Kollision, wodurch der unsichtbare Baum zu stande kommt.
    Die unsichtbare Kollision konnte ich beheben im GE die Colli aud der logo1.i3d raus und die Colli ist weg. Den Logfehler kann ich nicht beheben, weil ich kein Maya habe und nicht die Orginaldatei. Vielleicht gibt es bald einen Fehlerfreihen Mod mit Bild.


  2. is der auch für silag ??

    1 Antworten

  3. likeMike_de 23. 11 2012

    Der originale hat aber doch auch schon den richtigen attacher für den Sattelzug... Da muss man doch nix ändern?!?

    1 Antworten

  4. @_lexodus 22. 11 2012

    bekommt man die verpackung nachgesendet oder is die im download versteckt :)

    1 Antworten

  5. Spieler11 22. 11 2012

    Also die Idee den Anhänger zu bearbeiten ist nicht schlecht.
    Ist im Grunde ein super Anhänger, nur leider etwas einfach von Giants "gestrickt". Er war mit einer gelben Plane angekündigt, davon ist aber nichts zu erkennen. Ein neues Design reicht hier nicht aus. Einige Details (Schweißnähte, Bolzen, Verstrebungen usw.)mehr und man könnte aus diesem Standard-Anhänger was richtig gutes machen, denn das Fahrverhalten mit Dolly ist sehrgut, was man nicht von allen Anhängern mit Dolly sagen kann.
    MfG
    Spieler11


  6. Ich verweise nur ungern auf die Kommentarregeln - aber:

    1. War mein Kommi zum Mod
    2. War er nicht grundlos
    3. War es kein Gemeckere

    Warum also löscht man hier Kommentare?
    Unliebsame Kommis werden also entfernt?
    Sagt vieles aus meine Herren! ^^

    1 Antworten

  7. marret 21. 11 2012

    super mod bro ! mach weiter so



}