Kroeger SRB 35 K uno

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.595
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich mal wieder einen umgebauten Kroeger SRB 35. Der Auflieger wurde mit einem Siga uno Dolly fest verbunden. So hat man den SRB als Anhänger und muss nicht extra einen Dolly kaufen und ankuppeln. Es wurde nur der Uno verbaut, da er bessere Fahreigenschaften hat. 

Es vereinfacht die Handhabung und senkt die Anschaffungskosten. Weitere Änderungen: hinten eine Kugelkupplung und eine normale Anhängerkupplung. Farbe verändert. Nur die hintere Achse lenkt jetzt noch mit. 

Ansonten nur mit Standartfrücht beladbar. Gleiche Kapazität wie das Original. Beleuchtung ebenfalls wie  beim Original. 

Der SRB 35 ist als Anhänger besonderst geeignet für das kommende Platin addone. Dann kann man bequem mit Sattelauflieger und Anhänger fahren. 

Preis 42999 LS

Viel Spass

 

Credits

Original Giants
Umbau by Gnescher

  • 06. September, 18:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9c970270bf5f8715b01b170b5255e7f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 42999 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner SRB 35 uno mit Kugelkupplung
Beschreibung im Shop: Kröger Agroliner SRB 35 uno mit Kugelkupplung und Anhängerkupplung

06.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SRB35Kuno.zip
7,2 MB 5595
06. 09 2013 5.595

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 24. 01 2014

    hab ihn r.geladen weil er mal ne andere Farbe hat als das triste weis.gute Arbeit danke 5 von 5mfG.RR.


  2. counselor 06. 09 2013

    Hi gnescher,
    vielen Dank fuer die enorme Vereinfachung im Umgang mit Anhaengern und Aufliegern. Ebenso positiv finde ich, dass es einen einheitlichen Radsatz gibt.
    p.s. ebenfalls meinen Dank fuer den DirektDL


  3. Rocky66 06. 09 2013

    Ansich ein guter Trailer aber er ist hinten zu leicht er schlingert (siehe Bild)um die Kurven wenn das noch zu beheben wäre bleibt der auf meinen Hof


  4. detlef1957 06. 09 2013

    wooh tolle sache deswegen uninteresant wei woo ist da was besonderes


  5. gelöschter Nutzer 06. 09 2013

    Das nenn ich mal nützlich! Topp! Danke



}