Kröger TAW 30

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.835
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Hallo zusammen.
 
Heute möchten wir Euch unsere Teamarbeit den Kröger TAW 30 zur Verfügung stellen.
Zum Vorwort:
Timber 131 und die LS 15 Werkstatt haben beschlossen den Kröger ein wenig um zu bauen.
Aus einer regen Diskussion kam nun dieser Kröger zum Vorschein.
Der Kröger hat verschiedene kleine Spielereien verbaut.


·         Reifen können verbreitert werden
·         zusätzlich fahren die Warntafeln mit aus
·         am Heck könnt Ihr den Unterfahrschutz hochklappen
·         damit Ihr die Anhängedeichsel ausfahren könnt
·         Licht komplett überarbeitet
·         Rückfahrlicht mit Warnblinkanlage gekoppelt
·         Kapazität wurde auf 45.000 Liter eingestellt
·         Gewicht wurde real angepasst und liegt bei ca. 8.5 to.
·         der Rest ist wie der Standard Kröger


Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Teil.
Support findet Ihr über Facebook unter dem Namen LS 15 Werkstatt.
Für Anregungen, Verbesserungen sowie anständige Kritik sind wir immer offen.
Ach ja, zum Thema neu hochladen, ist uns scheiss egal, macht damit was Ihr wollt !


Gruß LS 15 Werkstatt

Credits

Giants,
Timber131,
LS 15 Werkstatt

  • 02. August, 21:19 Uhr
    Version 1.0 Final





Dateien

Hashtag: 111ac2634565ee959ccfddc6641c3854
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Timber131, LS 15 Werkstatt
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.66 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
KroegerTAW30_Final.zip
10,9 MB 15835
02. 08 2015 15.835

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dark_king1452 04. 10 2016

    Mega gut ich benutze den selbst immer wieder. Sehr empfelenswert.


  2. Danke, wenn jetzt noch der Kennzeichenmod verbaut wär, wärs kaum auszuhalten :)


  3. Sverige 27. 08 2016

    Hej, LS 15 Werkstat !!
    Super tolle Arbeit die ihr hier vollbracht habt. Ganz besonders freut es mich das er mit einer zweiten Anh. Kupplung versehen ist.
    Vielen Dank für das bereitstellen zum downloaden.


  4. MaRo84 27. 06 2016

    Hallo!

    Da habt ihr eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Alles funktioniert vorbildlich, er fährt sich sehr gut und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. =)
    Allerdings finde ich das Grün sehr kräftig, oder geht es nur mir so? Vielleicht lässt sich da ja noch ein klein wenig nachbessern... ^^

    Macht weiter so!
    Grüße


  5. hallo, erstmal geielr tridem....aber ein kleines problem stört mich, nahc dem spüeichern udn laden eines spieles ist alles auf nullg estlelt also fahrscutz wiedder aufgeklappt und zugmaul hinten wieder eingefahren...lässt es sich so amchen das es auch gespeichert wird ohne das man es jedes mal neu ausfahren muss ?


  6. lentarias 11. 12 2015

    sau geil weiter so geil!!


  7. gelöschter Nutzer 07. 11 2015

    Geilstes Tridem überhaupt props an dich


  8. FuF 05. 11 2015

    Geiler Tridem!

    Kommt richtig gut das Teil ;)


  9. Furbel_ 14. 08 2015

    Hallo,
    Ist das gewollt das der hintere linke Reifen größer alle anderen Reifen sind? ich hoffe Das wird behoben den es sieht bisschen doof aus .

    MFG


  10. mainzibaer 05. 08 2015

    .

    GENIAL !
    ( 5* + DANK, u. Empfehlung )

    ... sehr zööhn, BALOO ;)

    .


  11. stefan1981 04. 08 2015

    Moin Leute.

    Zuerst mal ein riesen Lob an die Modder, der Mod ist absolut top geworden.

    Nun zu meinem kleinen Problem:

    Wenn ich den Anhänger gekauft habe und ich dann das Spiel speichern und beenden möchte, hängt sich sich das komplett auf :(((

    Könnte es vielleicht sein, dass der Mod mit irgendeinem anderen Mod, oder Script nicht verträgt?

    Ist von euch evtl. was bekannt davon!

    Ich bedanke schon mal im voraus und freue mich auf eure Hilfe. :)

    Denn würde den Anhänger auf meinem Hof stellen.

    MFG

    stefan1981

    1 Antworten

  12. peterhaex 03. 08 2015

    Nur noch die sticker auf high res, dans 5/5+


  13. Olly2 03. 08 2015

    Moin auch, sieht Top aus der Kröger TAW 30 und ist wirklich zu Empfehlen.
    Wenn sich jetzt noch die Hydraulikleitungen die auf der Deichsel liegen, beim Ankoppeln mit dem Zugfahrzeug verbinden würden bzw. wenn man die Manuel anschließen könnte, dass wäre dann schon ein Traum!
    Aber erst einmal Danke und Bitte weiter machen.


  14. benji_88 03. 08 2015

    einfach episch...

    5/5 + Empfehlung


  15. bloody ghost 03. 08 2015

    Astrein das Teil
    5/5 Sterne!
    Mehr brauch man nicht zu sagen... ;)


  16. Snoopy1983 03. 08 2015

    super Anhänger und ihr macht einfach nur die geilsten Mods einfach nur Top. Mit den Felgen sieht richtig Stylisch aus


  17. stefan keller 03. 08 2015

    alter ich weis nicht wie ihr das immer hinbekommt respeckt
    eure mods zurzeit sind sau geil es macht einfach richtig spaß damit ls 15 zu spielen hoffe ihr bringt weiterhin so geile mods


  18. madmex 03. 08 2015

    When I shoos an color in the shop then I get always the green trailer. why is that ??

    1 Antworten

  19. Timber131 03. 08 2015

    Mal zur Information, die Zugdeichsel kann mit der Maus höhen verstellt werden.


  20. Vectra 03. 08 2015

    cool dieser hänger der steht auf mein hof



}