Krone Big X Monster

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.014
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Krone Big X Monster

Credits

Modell: Giants
Edit:baski(PL)

  • 25. Januar, 15:29 Uhr
    Version

  • 10861
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 80a34c72a891db9b7aa644774f6d26fe
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_BigX1000bybaski.zip
8,7 MB 4014
25. 01 2011 4.014

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. momo1998 16. 08 2012

    wo kriege ich diese mais texturen her?


  2. olli1998 16. 05 2011

    auf welcher map wurde das foto gemacht
    bitte um link danke


  3. Jonas94 06. 03 2011

    Ich habe auf der Originalen Map auf der anderen Seite vom Hof das große Feld mit Gras bepflanzt. Wenn ich es mähe,wende und schwade und mit dem Krone anhänger aufsammel bekomme ich mit dem auf einer reihe 20000 Liter, wenn ich es aber mit einem Krone Hächsler aufsammel dann kommt der nur auf 5000 Liter und das möchte ich gerne ändern das der Hächsler genau so viel aufnimmt wie die Krone ladewagen. Wenn einer weiß wie es geht bitte eine Nachricht schreiben. Danke. :)

    1 Antworten

  4. M.Conection 26. 01 2011

    mir is aufgefallen der nimmt beim häckseln beim helfer nich die volle breite mit ansonsten super mod


  5. Sunbeam253 25. 01 2011

    Japp Swen72 .... Das würde mich auch mal interessieren welchen MOD man am besten für die Sonnenblumensilage nimmt .... Das eintragen der Frucht in die XML-Datei hat leider nichts gebracht bei mir.

    1 Antworten

  6. swen72 25. 01 2011

    einfach ein schöner häcksler. gibt es auch ein schneidwerk für sonnenblumensilage?


  7. Heidel434 hast du Langweile??


  8. iced_bauer 25. 01 2011

    cool währe es wens mal ein größeres mais gebist geben würde


  9. rene1122 25. 01 2011

    das ding ist total übertrieben aber gut gemacht grus an dem moder


  10. Schneidaa 25. 01 2011

    Ich find terra bereifung besser aber sieht toll aus lob an modder


  11. greetnix 25. 01 2011

    moin,,
    das gleiche wie bei dem von dörschi,
    helfer geht nicht, völlig intollerantes fahrverhalten mit hänger.
    erkenne keinen unterschied zu dem anderen big x, außer die zwillingsreifen
    wenn schon fehler bekannt gemacht werden, sollte man diese zumindest aufgreifen und den mod noch einmal daraufhin überprüfen. aber scheinbar gehts nur darum mods auf teufel komm raus hoch zu laden..


  12. Cookiemaster 25. 01 2011

    einen niedrigeren preis xD


  13. Was hat er außer größeren Reifen??


  14. fmeyer 25. 01 2011

    coll teil wär aber besser wenn noch größeres mähwerk dabei war da wo man die vergrößerung auklappen kann oder so

    1 Antworten


}