Krone BigX 1000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.688
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein umgebauter Krone BigX 1000

 

neu in der V1:

- neue Rundumleuchten

- funktionierende Spiegel

- IC (Tür, Licht, Arbeitslicht, Pipelicht, Fernlicht, Rundumleuchte, Schneidwerk an/aus, Pipe hoch/runter)

- neue Reifen

- Beleuchtung V31 eingebaut

- Passenger (Beifahrer im MP)

- operatingHours und ESLimiter eingebaut

- Reifenstaub

 

vorraussichtlich bei V2:

- anderer Sound

- neue Pipe

- beweglicher Joystick in Kabine

- anderer Skin

 

Danksagungen:

Danke an ls-for-ever für sein Beifahrer Tut :)

 

Mod darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden und darf nicht umgebaut werden ohne meine Erlaubnis!!

 

Credits

  • 28. Januar, 15:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0bbf9c8a8964014cc98256b711b404fe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: x_domi_x
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop: Krone Big X 1000
Beschreibung im Shop: Modell V1
Edit by x_domi_x
Reifenstaub, waschbar, IC, neue Rundumleuchten,
neue Spiegel,ESLimiter, operatingHours,
BeleuchtungV31

28.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneBigX1000_V1.zip
10,8 MB 6688
28. 01 2012 6.688

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht der im multiplayer


  2. 1 03. 10 2012

    kann man schneller fahren als10 kmh beim häckseln


  3. 1 03. 10 2012

    ist das der krone
    aus dem youtubevideo von woizamanne

    1 Antworten

  4. Raphi97 25. 09 2012

    sehr schöhner häcksler aber kann mir jemand sagen wo ich ein krone schneidwerk das in u form zam geklapt wird
    bitte per pn :) wäre ned wen mir jemant hilft


  5. Trecker Toni 05. 04 2012

    hat der auch eine AHK?


  6. Melvin 01. 02 2012

    sehe ich auch so domi


  7. bauer andi 01. 02 2012

    also leute v2 wird vorraussichtlich nicht veröffentlicht und bleibt privat, bzw bekommen nur meine freunde.


  8. Melvin 29. 01 2012

    Leute Leute ich bedanke mich mal an euch in Domis (Bauer Andi) Namen für die ganzen netten kommis . Habe ihm bei dem big x ja mitgeholfen stehe leider nicht in den credits drinne... Die V2 wird auf jedenfall noch besser werden soviel kann ich sagen . Aber wartet ab und macht Domi keinen druck wegen der v2 bitte . Wegen den funktionen der v2 werde ich mit ihm nochmal reden, ihr solltet wissen das je mehr funktionen eingebaut werden umso mehr modfehler passieren .


  9. bauer andi 28. 01 2012

    also mal zum Testprotokol, bei mir bringt der keine log fehler, habs jetzt auch extra nochmal getestet wegen dem testprotokol, spritverbrauch mach ich noch geringer und maisgebiss kommt bei der V2 dann dazu, außerdem beim Gras häckseln kommt auch gras aus der pipe und man hat auch gras im wagen


  10. stephan936 28. 01 2012

    mensch leute könnt ihr net a mal ein gescheites cember gebiss bauen des ist immer das orbis gebis

    1 Antworten

  11. LPF 28. 01 2012

    find den gut, obwohl ich sagen muss, dass ich mich bei einer v2 über AutoPilot freuen würde.
    ansonsten sehr gut


  12. JD-Fan-01 28. 01 2012

    geiler häcksler weiter so


  13. Bio Bauer 28. 01 2012

    gut gemacht. auf IC in häckslern hab ich scho lang gewartet aber wie kann man als beifahrer in den häcksler einsteigen? bitte hilfe per pn wer es weiß ;D


  14. könnte mal nicht einer den häcksler mit camara bauen, wie bei den einen claas drescher?
    das wär mega geil...:D


  15. Rival 28. 01 2012

    920 Downloads in 3Stunden, das nenne ich super mod!!!


  16. kulle86 28. 01 2012

    Top!!! vllt in einer V2 noch einen AP?!
    da es ja viele häcksler gibt mit AP, aber leider keinen guten von krone...


  17. ZT-323A 28. 01 2012

    pack noch indoor-sound rein,dann gibt es premium-status,bis jetzt reicht es nur für 1 1/2 daumen für 2 und P-status reicht es noch nicht,nicht lockerlassen


  18. steffenkock14 28. 01 2012

    der sieht echt toop aus und der iss ganz okay V2 wird bestimmt noch besser



}