Krone Emsland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.217
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hab die Füllmenge verändert ist jetzt 6000

Credits

Idee adcrafter 27 mit seinem Video

  • 28. Januar, 17:30 Uhr
    Version 1.0



28.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneEmsland_specular.zip
2,9 MB 1217
28. 01 2013 1.217

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin,
    ich finde den AH SUPER !
    Ist es möglich auf diesen Anhänger 2 Jauchefässer oder ein großes Fass
    für Milch, Wasser, Diesel/Benzin
    mit einem Inhalt von 6000-8000 Litern zu bauen?
    Das wäer SUPER !!
    Danke schon jetzt für die Bemühungen.


  2. FarmerP99 27. 04 2013

    Zu Volumen erhöhen gehört aber auch noch Bordwand erhöhen und Plane anpassen. Nicht nur <capacity>...<capacity> erhöhen.

    1 Antworten

  3. Basti84 27. 02 2013

    kann mann auch selber machen


  4. RichFarmer 02. 02 2013

    Also Hut ab, da sag ich nichts mehr. Von 5700 auf 6000 da hast aber mal richtig ran geklotzt. War bestimmt ne menge arbeit das so hin zu bekommen. Schön das es noch Menschen gibt die sich für so etwas noch Zeit nehmen. Danke nochmal


  5. Ifkonator 29. 01 2013

    Der Name... kroneEmsland_specular.. Mal davon abgesehn das die modDesc gleich komplett fehlt, es wurden ja nicht mal die Pfade in der fzg.xml abgepasst... Das einzige was in der xml gemacht wurde, ist das Füllvolumen...

    Dieser "Mod" ist mal wieder ein absolutes NO GO!

    Man sollte da schon etwas mehr Mühe reinstecken.. So tust dir selber noch andere einen Gefallen... Weil wenn man sich für das modden wirklich interessiert, lernt man auch schnell ne menge, man muss sich nur nen vergleichbaren Mod als Vorlage nehmen.

    Also ich hoffe das du noch übst und deine nächsten Mods auch im Shop erscheinen. ;)

    MFG Ifko


  6. Marc85 28. 01 2013

    Der Mod geht nicht, weil die die moddesc sowie die xml nicht mit drinne hast.
    es gibt dinge die sollte man schon wissen oder zur not bei anderen moddern erfragen. desweiteren gibt es youtube und google.

    ich biete dir hier gern meine hilfe an wenn du mehr erfahren möchtest und bedanke mich trotzdem für deine arbeit ;)


  7. Heindaddelt 28. 01 2013

    Mod des Jahres! Kein Zweifel. 5 Sterne


  8. HitMee 28. 01 2013

    für sowas gebührt dir der größte respekt und 6 wochen BU genau wie für alle die sowas hochladen...


  9. detlef57 28. 01 2013

    hab zwar respeckt vor jeden der modet aber das ist leider absolud nigs aber übung macht ja bekandlich den meister


  10. Oh nein was ist das denn nur 300 Liter mehr und wer das nicht selbst hinbekommt sollte sich mal fragen ob das das richtige Spiel für ihn ist


  11. Farmer B 28. 01 2013

    Schade das man den nicht testen kann, weil genau der Emsland Krone mit 6000 Füllmenge fehlt noch in der Emsland Sammlung Hihihi.
    Solltest dem Mod vielleicht die Moddesk beilegen weil sonst wird das nichts mit In-Game testen. Ansonsten kann man aber solange eine der anderen Varianten, die es ja schon reichlich gibt, solange nutzen. Nichts für ungut aber warum einen Mod hochladen den es bereits gibt und dazu auch noch mit besserer Ausstattung??? Ich versteh denn Sinn einfach nicht!!!


  12. Respekt,du hast es drauf!!!!
    Füllmenge ändern ist schon echt schwer!! :/


  13. Deutzfreakwsm 28. 01 2013

    Mal eben am Rand: Was ist so schwer daran das man in der FAhrzeug.xml am Wert capacity rumschraubt?
    Ich finde den Mod unnötig und würde ihn vielleicht sogar als Spam betrachten ewil man sowas in 15s schafft. !!Und der geht danach auch!!


  14. Rival 28. 01 2013

    du lädst einen Mod hoch, bei dem du die Füllmenge um 300 Liter geändert hast, und der dazu NICHT funktioniert!?


  15. Wow, geniale Leistung!



}