Kuhstall by Milli

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.045
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hab hier meinen Kuhstall noch etwas verbessert -> Kühe im Innenraum hinzugefügt -> Stroh am Boden in den Boxen -> Silage, Gras, Stroh auf der Rampe Durch die Veränderungen hat sich polymäßig nicht viel verändert. Dieses Gebäude darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, llerdings nur mit dem originalen Downloadlink! Der Modder muss benannt werden! Evtl. wird es eine V3 geben, die dann gefixed ist.

Credits

Milli

  • 13. Juni, 13:11 Uhr
    Version 2



13.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuhstall-V2-by-Milli.zip
3,0 MB 1045
13. 06 2011 1.045

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SparschweinxD 12. 08 2011

    kriegt man da wenigstens milch raus wenn man silage und so da reinfährt aber es sieht nicht sehr realischtisch aus schade :(


  2. NAJA :D was soll das sein :P ein kuhstall bestimmt nicht :D


  3. lachei 13. 06 2011

    falls der kuhstall einer deiner ersten mods ist, bist du auf einem guten weg ein „ modmacher” zu werden.


  4. SpeedyCondor 13. 06 2011

    Legoland lässt grüßen. schade um die viele arbeit. hat mit realismus nichts zu tun.

    mir gefällt´s nicht.


  5. Fendt 380 GTA 13. 06 2011

    Die Kühe sehen ein wenig unecht aus


  6. bigbens 13. 06 2011

    von der Idee schon mal nicht schlecht,aber die Texturen gehen ja mal gar nicht :(,schade


  7. bigbens 13. 06 2011

    von der idee nicht schlecht,aber die Texturen gehen ja mal gar nicht :( , schade


  8. Froggy88 13. 06 2011

    Guckt man sich die Texturen an, dann kann man sagen, dass es totaler * ist...^^ .
    Die Kühe basieren auf dem Kuhmodell, dass in LS 09 im Straßenkreisel steht.


  9. Steve97 13. 06 2011

    Ich auch nicht viel zu groß :/


  10. addi123 13. 06 2011

    Ich find es sieht nicht so gut aus.Sorry!



}