Kupplung zuch usw

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.599
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

So habe ein kleines sache die ihr benutzen könnt einfach anbauen

 

 

einfach in den credtis mein name reinschreiben und gut is

 

Viel spass damit!!!

Credits

model:fin050808

  • 30. September, 13:10 Uhr
    Version 1.0



30.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zuch.zip
4,6 MB 1599
30. 09 2013 1.599

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tracktorjoe 24. 07 2014

    Ist das nicht eine Ackerschienen Kupplung ?


  2. gnescher 30. 09 2013

    Das Teil ist genial. Ist natürlich nur was für Moder. Kein eigenständiger Mod, sondern ein Bauteil, welches man im GE verbauen kann. Das Hauptteil, das Zuch, ist wie aus einem Guß. Alles aus einem Stück. Schön gerundet, wie ein Gußteil und dazu noch eine winzige Datei. Die Datei ist nur durch die Texturen so groß. Wikrklich gur gemacht.


  3. Steve007 30. 09 2013

    Vielleicht könnte uns, Unwissende, der Modder mal kurz aufklären was oder wozu dieser Mod zu gebrauchen ist.

    1 Antworten

  4. Thekeule.42 30. 09 2013

    Also das ! würde mich auch interessieren,wo und wozu man dass Teil benutzen kann.


  5. ich denke mal das man es mit dem ge an einen anhänger anbauen kann, sieht jedenfalls so aus

    gruß

    christian


  6. detlef1957 30. 09 2013

    ja mal ne genauere beschreibung wie und was das ding einsetzen kann wehre hilfreich vieleicht auch noch anschaungsmatterial


  7. Matze6051 30. 09 2013

    Wenn ich das richtig erkennen kann handelt es sich hier um eine Anhänger Kupplungsschiene hiermit kann an eine Kupplung zwei Hänger hängen.
    Wenn es falsch ist koregiert mich ist nur ne vermutung :)

    1 Antworten

  8. Armin_i7 30. 09 2013

    och glaub ich spine =)))) gestern suche ich nach sowas den ganzen tag und mach mir selbst einen und jetzt kann mans downloaden =)))) Danke

    1 Antworten

  9. tsl11 30. 09 2013

    was genau macht mann damit?



}