Lagerhaus 100 MP ready

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.591
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Lagerhaus aus der E-TECH KÄRNTEN MAP!

- verkauf von Getreide

- ankauf von Gerteide

- Ballenschredder

Standard Früchte und mit rye und oat!

mit automatichen ladesystem

zurückkippbar

 

wenn ihr noch ander Fruchttypen braucht per pn melden

 

und vergesst mich nicht bei eurer map anzugeben ;-)

 

VIEL SPASS

CMX

Credits

CMX

  • 28. September, 09:13 Uhr
    Version 1

  • 92697
    von CMXOC100
    vor mehr als 12 Jahre
  • 92696
    von CMXOC100
    vor mehr als 12 Jahre
  • 92695
    von CMXOC100
    vor mehr als 12 Jahre


28.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lagerhaus_by_CMX.rar
12,7 MB 1591
28. 09 2011 1.591

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johny-fahrer 29. 11 2011

    also ich hab das geile dinge jetzt bei mir über den ge eingebaut aber die tore lassen sich nicht öffnen wenn ich davor stehe bitte hilfe per pn

    dankeschön


  2. Porsche Super 29. 09 2011

    Klasse Mod, aber warum nur noch Angaben in englisch; kann ich selbst ziemlcih gut; aber für die Allgemeinheit: rye und oat kann man auch als Roggen und Hafer bezeichnen. Kann doch nicht so schwer sein, oder sprechen wir hier schon alle englisch/amerikanisch? Dann habe ich etwas verpasst!!!


  3. wie kann man as einbauen bitte um rückmeldung


  4. auf welcher mao funktionirt des


  5. sieht schon mal geil aus :)



}