lanz beta

V 0.5 zum weiterbauen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.303
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

es ist einen beta er ist noch nicht fertig

jeder der will kann weiter baun

Credits

model: braun

  • 17. Juni, 12:25 Uhr
    Version 0.5 zum weiterbauen

  • 226870
    von braun
    vor etwa 12 Jahren
  • 226869
    von braun
    vor etwa 12 Jahren
  • 226868
    von braun
    vor etwa 12 Jahren


17.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 zum weiterbauen
Landwirtschafts Simulator 2011
lanz_by_braun.zip
2,8 MB 1303
17. 06 2012 1.303

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer andi 26. 08 2012

    richtig schönes modell, verdient schon fast premium. ist der mp-fähig?

    achtung ironie :D


  2. Lanzteam 14. 07 2012

    der dl link ist kapput

    1 Antworten

  3. Bleifuss23 21. 06 2012

    Die Reifen sind ok, aber den Rest solltest nochmals überarbeiten, beziehungsweise verkleinern sind noch etwas zu groß geraten
    ansonsten eine Tolle Idee würde mich freuen wenn man bald die final Version sehen würde


  4. Haha :D Ein Selbsternannter Lanz Experte? *rofl*
    Mit solchen Behauptungen wäre ich Vorsichtig, das kann sehr peinlich werden wenn dir mal jemand unterkommt der wirklich Ahnung hat ;)

    Aber zurück zum Mod, die Idee einen Lanz zu bauen ist ja gut, aber die Umsetzung Miserabel.


  5. Knasti 18. 06 2012

    sieht seltsam aus und wenige details


  6. AFFE DER AFFE 18. 06 2012

    was ist dass denn also ich bin ja Lanz Experte und sowas habe ich noch nie gesehen.. Bah fürchterlich


  7. Heinrich Lanz 18. 06 2012

    Also ma erhlich! ich würde ja sowas gerne fertigmachen, aber das is ja echt ne "Kriegserklärung" an jeden Trecker-Fan
    Sorry, aber man kann es net anders ausdrücken! Und dieses Etwas dan auch noch bei up.to zu hosten ...


  8. LSFahrer1999 18. 06 2012

    Was denn das für ein Quader.
    Das ist Kein Lanz sondern ein Gegenstand, doch aber kein Lanz!


  9. Ok, und wo ist jetzt der Lanz?
    Und wie kommt ihr bitte auf Holzgas? Die sahen genauso aus wie normal, nur die ab Werk mit Holzgaseinrichtung Ausgeliefert wurden hatten mehr Hubraum als normal.
    Und das sieht man von außen nicht. Der einzige Unterschied ist der Holzvergaser vorne dran, oder je nach Ausführung auch an der Seite.
    Aber das Ding da hat beim besten Willen keine Ähnlichkeit mit einem Lanz. Eventuell sollte man sich mal einen echten anschauen bevor man versucht einen nachzubauen


  10. gelöschter Nutzer 18. 06 2012

    Also DA, passt nun wirklich absolut nichts zusammen..


  11. Fendt116 17. 06 2012

    was regt ihr euch alle so auf da steht ja "es ist einen beta er ist noch nicht fertig, jeder der will kann weiter baun" also bitte entschpannt euch


  12. fendtf25 17. 06 2012

    mit lanz hat das nix zutun nicht mal als holzgas ist da nix originales dran! sorry


  13. der darf noch mal schön überarbeitet werden bis er hier ankommen tut sorry null punkte aber die idee ist nicht schlecht ;)


  14. farmer Nr.13 17. 06 2012

    Schonma was von Holzgasschlepper gehört? :D
    Das scheint einer zu sein^^
    Im zweiten Weltkrieg mussten die Schlepper mit Holzgas betrieben werden, nicht mit anderem Treibstoff ;)

    1 Antworten

  15. Mal was neues: Ne Mischung zwischen Lanz und Traktorpulling Traktor


  16. Leopold23 17. 06 2012

    leute,wenn ihr mods macht dann realistische,du hast vollkomen recht Harey !



}