Lanz Bulldog D 7506 Sound

V 1.1 by LudmillaPower Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.002
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe ein kleines Sound Update (D 7506 Orginal Sound ) für den  Lanz Bulldog D 7506 v 1.0 final by Harvey zu finden auf  Modhoster » LS » Traktoren » Oldtimer Mods » Lanz Bulldog D 7506
gemacht. Ich musste auch den Sound Script ein wenig verändern für den Trecker habe ich die xml datei mit beigefügt, zur Instalation bitte die Wichtig lesen bitte.txt öfnen mit dem Editor und lesen . Viel spaß wünscht eurer LudmillaPower ;-).

 Änderungen in gegensatz zur V 1.0 sind in V1.1 Start sound wurde verkürtzt statz 42 sekunden sind es jetzt nur noch 16 sekunden also inklusive vorglühen und leehrlauf bis er rund läuft!!! Hatt aber keinen einfluss auf die genauigkeit von meinen sounds;-)

Credits

EDIT By LudmillaPower

  • 17. Mai, 16:25 Uhr
    Version 1.1 by LudmillaPower



Dateien

17.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 by LudmillaPower
Landwirtschafts Simulator 2013
LanzBulldogD7506_Sound_Edit_By_ ...
7,4 MB 7002
17. 05 2013 7.002

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich bekomm das nicht in den lanz rein kann mir einer helfen


  2. voll geil aber echt ist er besser


  3. Hans50 18. 05 2013

    ohne Last kommts auf gerader Strecke schon hin,
    mit Last ging die Drehzahl schnell runter.
    MfG
    Hans50


  4. Fendt 820 17. 05 2013

    Der dreht viel zu schnell original is besser.



}