Lanz Bulldog D 7506 Sound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.448
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich habe ein kleines Sound Update (D 7506 Orginal Sound ) für den  Lanz Bulldog D 7506 v 1.0 final by Harvey zu finden auf  Modhoster » LS » Traktoren » Oldtimer Mods » Lanz Bulldog D 7506
gemacht. Ich musste auch den Sound Script ein wenig verändern für den Trecker habe ich die xml datei mit beigefügt, zur Instalation bitte die Wichtig lesen bitte.txt öfnen mit dem Editor und lesen . Viel spaß wünscht eurer LudmillaPower ;-).

 

PS : nicht wundern der Start dauert 42 Sekunden also inklusive vorglühen und leehrlauf bis er rund läuft

Credits

EDIT By LudmillaPower

  • 15. Mai, 20:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LanzBulldogD7506_Sound_Edit_By_ ...
11,6 MB 2448
15. 05 2013 2.448

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linky 15. 05 2013

    Wieder mal korrekte Sounds! Hatte dich auch schon im Raba-Mod gewürdigt mit deinem Raba-Startsound. Der Lanz-Start-Sound iss bissel lang, dadurch bedingt hat er natürlich mehr MB und es dauert, bis sich der Bull in Bewegung setzt. Aber sonst gut gelungen ;-)

    1 Antworten

  2. LudmillaPower 15. 05 2013

    so für alle die nicht wissen wie habe mal ein paar bilder zur Erklärung gemacht


  3. Heinz 15 15. 05 2013

    ja ja hört sich gut an

    MFG Heinz 15


  4. Hört sich echt gut an, kann man ruhig laden.



}