Lanz D 1705

V 1.0 Getunt by Heinrich Lanz Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.280
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi,

hir ist ein Lanz D 1705 in Rostoptik von Spider100

Ich habe diesen Mod Getunt dh: Für Leute, die einen Hof mit Oldis bewirtschaften, ist dieser Trecker perfekt, denn mit der gesteigerten Drehzahl und der gesteigerten zugkraft, kann man nun auch viele Geräte und Anhänger verwenden.

Der Schlepper Fährt nun ca. 40 km/h (Damit man mit Anhängern nicht nur 5 km/h fahren muss.

Zudem ist die Durchzugsleistung so optimirt, das man nicht auch kleiner Standartgrubber und Plüge bequem verwenden kann.

Ansonsten ist er weitestgehen Orignal (Es kommen aber noch weitere Versionen (Darunter wird auch eine auch optisch aufgepimpte Racing-version sein).

Ich wünsche euch viel Spass, und denkt drann, wer der Urmodder ist.

MFG Heinrich Lanz

Please keep the orignial DL-Link

Credits

Spider100 | Urmodder
Heinrich Lanz| Umbauer

  • 30. April, 17:41 Uhr
    Version 1.0 Getunt by Heinrich Lanz



Dateien

Hashtag: be52c750a0e630482c5e9b8a5cf2ec1a
Version: 1.0 Getunt by Heinrich Lanz
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 11500 LS
Name im Shop: Janz D1705
Beschreibung im Shop: Mod by Ansomale
LS 2011 ready by Spider100

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Getunt by Heinrich Lanz
Landwirtschafts Simulator 2011
Lanz_D_1705_HE.zip
5,5 MB 1280
30. 04 2012 1.280

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tata1613 19. 12 2015

    Super Mod, perfekt für Oldie-Höfe!


  2. baerchen 06. 05 2012

    der Heinrich Lanz Der kanns!


  3. t.harder 05. 05 2012

    der hat was , nicht schlecht


  4. Heinrich Lanz 01. 05 2012

    Das is ja sin und zweck, aber die zugleistung ist real, den in echt konnte der ohne probleme 7 rübenanhänger ziehm


  5. hanniball007 30. 04 2012

    Unreal !
    in echt fährt es nicht so schnell wen man mit oldi mods spielt mus man das langsame fahren iin kauf nehmen


  6. grandpa58 30. 04 2012

    Modell gefällt mir. Dickes Lob

    Für Harvey und ansomale: Schaut in die Credits, dort steht der Urmodder. Erst mal die Credits lesen, dann könnt ihr euch Eure Kommis sparen.


  7. ansomale 30. 04 2012

    hmm, wer ist den der Urmodder?



}