Lanz D7506 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
16.782
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

 

Lanz D7506, dieser Lanz Bulldog hat 25PS und wurde komplett restauriert. Waehrend der Restauration wurden Blinker und Bremslicht hinzugefuegt, sowie ein elektrischer Anlasser. Der Bulldog wurde in der Originalfarbe lackiert. Zum Lanz erhalten sie ein Dach und die dazugehoerige Frontscheibe. Ausserdem koennen sie nach Wahl eine Zusatzkupplung auf der Ackerschiene montieren. Sie koennen den Lanz mittels Lenkrad oder Anlasser starten. Als besonderes Geschenk erhalten sie beim Kauf die originale Heizlampe.(shoptext)

 

Funktionen:
- manuelle Zündung

- Blinker

Zuschaltbar:

 

Dach

 

Frontscheibe

 

low attacher

 

Helfer der auf der Ackerschiene steht

 

Heizlampe

 

Lenkrad1

 

Lenkrad2

 

Beifahrer/Helfer der am Schwungrad steht

 

Start-Animation:

Es wurde eine Sart-Animation hinzugefügt, diese ist jedoch nur so realistisch wie der Nutzer.

 

Das heißt wenn es realistisch sein soll, sollte man folgendes tun:

 

     1.normal Einsteigen in den Bulldog

 

  1. Num. 4

  2. N

 

     4. Num. 5

 

  1. Num. 6

  2. nach ca. einer halben Minute Num. Enter

  3. sobald der Bulldog läuft Num. 0

  4. Num. 6

  5. Num. 4

  6. M

  7. Los geht’s!

     

    Bauer Franz hat diesen Lanz schon über eine Stunde Probe gefahren und alles lief gut. Da Franz den Bulldog restauriert hat weiß er auch das die Textur auf png-Dateien beruht, deshalb braucht ihr ihn darauf nicht hinweisen. Des weiteren weiß er das der Verkäufer das Bild nicht richtig anzeigt im shop, er will nochmal das Bild bearbeiten und dann irgendwann mal die V2 hochladen. Er hat von seinem Bekannten gehört das es auch bald eine Verkehrsversion und eine verostete Version geben wird.

     

    Dies ist ein PACK, es enthält 3 Bulldogs: Lanz Bulldog in blau, dunkelblau und grau.

    Ihr müsst einfach die heruntergeladene Zip in euren Mod-Ordner packen und dann da auch entpacken.

 

 

 

Credits

LS Farmer 2013
AFFE DER Affe
oldifan 55

  • 06. Januar, 00:33 Uhr
    Version 1.0



06.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.22 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lanz_PACK_ENTPACKEN_IN_MOD_ORDNE...
41,7 MB 16782
06. 01 2013 16.782

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildbessy 03. 05 2015

    Leider stehen die Vorderräder quer - bzw liegen lose rum und Traktor fliegt nur rum
    Schade


  2. Dani 11 10. 09 2014

    bei mir das gleiche problem wie bei Fortschritt Freak98


  3. Wenn ich eins der Fahrzeuge kaufe stehen die Räder zur Seite. Ist bei jedem lanz der fall. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ansonsten sehr guter mod.


  4. lukasgrik4k 26. 07 2013

    einfach schöne oldis der graue steht von mir immer auf dem hof


  5. kl12 29. 05 2013

    echt super mod

    du solltst mehr oldtimer machen


  6. sieht schon mal gut aus werde ihn mir gleich ma laden


  7. maxdome 18. 03 2013

    bei mir zeigt er manchmal das lenkrat nich an

    1 Antworten

  8. Traktor3344 28. 02 2013

    Perfekter Oldtimermod.
    Absolut Premium.
    Sollte im nächsten LS der auf den Markt kommt Standartmäßig drin sein.


  9. kl12 16. 02 2013

    der geht bei mir nicht


  10. Chris 2000 16. 02 2013

    das stimmt ich kann Clas Jaguar nur zustimmen


  11. Echt schön es ist wie in den Alten Zeiten :-)


  12. Lanzersimon 29. 01 2013

    SUUPER MOD echt sehr empfehlenswert!


  13. Sehr schöner mod aber leider wie lammasinio schon sagt das mit der kurve ist schade aber dennoch geil


  14. lammasinio 23. 01 2013

    wann kommt die v2 raus in der er in den kurven nicht langsam wird ansonsten super mod und sehr realistisch

    1 Antworten

  15. marco112 10. 01 2013

    der beste mod auf ganz modhoster der sollte auf platz ein teu teu weiter so


  16. Lametar 06. 01 2013

    Ist nicht zu übertreffen!!!


  17. Mars1994 06. 01 2013

    Ist ein echt geiler mod.... die animationen alles schick... aber schade das er nicht mp fähig ist... wäre echt top wenn den jemand mp fähig machen könnt... aber ansonnsten daum hoch... weiter so..


  18. Pegas 06. 01 2013

    Also...
    Ich find den buldog richtig geil!!!
    vor allem die Start-Animation.
    Nur eine frage...was ist mit den reifen passiert????
    wäre(finde ich) geil,wenn die reifen vieleicht ein bissel besser werden.
    Aber sonst richtig geil!


  19. lanz checker 06. 01 2013

    Perfeckt so solls sein ich bin dir ( dem Modder ) ewig dankbar


  20. oldifan55 06. 01 2013

    bitte schreib doch in den credits anstatt oldifan, oldifan55 rein!Danke



}