Magirus Langholz Sattelschlepper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.771
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

3 Mods:
1x Sattelzugmaschine mit Kran und Motorsaege
1x Sattelauflieger Langholz
1x Holzzange


1964 Magirus 200 D 26 AS Forst

Im Jahr 1944 konstruierten die Ingenieure bei KHD (Kloeckner-Humboldt-Deutz) serienreife Dieselmotoren mit Luftkuehlung, kein anderer deutscher Hersteller produzierte solche Motoren. 1951 stellte Magirus-Deutz vollkommen neu gestaltete Lkw vor, die Produktion der Allrad-Eckhauber wurde 1953 aufgenommen. 
200 D 26 AS Allrad-Sattelzugmaschine mit Meiller-Kran fuer Forstbetrieb, Radstand 4200 mm.
Mit Motorsaege an Bord!

 

Langholz-Sattelauflieger fuer Magirus 200 D 26 SF

Sattelauflieger fuer Magirus 200 D 26 SF
Fuer Langholztransport.

 

Magirus Meiller Holzzange

Fuer den Einsatz mit dem Magirus 200 D 26 SF.

 

Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS2013:
modall

Scripts:
Sven777b, StarT, Manuel Leithner, rafftnix, fireandice, fruktor

Ausstattung:
Motorsaege (Forstmod)
mausgesteuerter Kran
Baumstaemme laden (Forstmod)
Baumstaemme greifen (Forstmod)
Ladehilfslinie (Forstmod)
Schwimmstellung
animierte Teile
Tachonadel
Beleuchtung
Reifenstaub
waschbar
logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

Alternativer Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-9629436/Magirus200D_Langholz_UNZIP.zip.html

 

 

__________________________________________________________________

3 Mods:
1x semi tractor with crane and chainsaw
1x semi logging trailer
1x wood claw


1964 Magirus 200 D 26 AS Forest

In 1944 the engineers at KHD (Kloeckner-Humboldt-Deutz) constructed mass producable aircooled Diesel engines, no other german company built such engines. In 1951 Magirus introduced a completely re-designed truck series, the production of the allwheel driven "Eckhauber" (sharp edged bonnet) started in 1953.
200 D 26 AS all wheel tractor with Meiller Crane for forest purposes, wheelbase 4200 mm.
With chainsaw onboard!

 

Logging semi trailer for Magirus 200 D 26 SF

Semi trailer for Magirus 200 D 26 SF
For log transport.

 

Magirus Meiller wood claw

For use with Magirus 200 D 26 SF.

 

Author 3d model:
modall

Conversion FS2013:
modall

Scripts:
Sven777b, StarT, Manuel Leithner, rafftnix, fireandice, fruktor

Features:
chainsaw (Forestmod)
mouse controlled crane
loading logs (Forestmod)
grabbing logs (Forestmod)
load help line (Forestmod)
floating position
animated parts
speedometer
lights addon
wheel particles
washable
no log errors

This model altered by me is free for everyone, and may be altered and re-released
without any further permission. Upload on any site permitted and wanted.
For release please name all mentioned authors.
Commercial use strictly prohibited.

alternative download link:

http://www.file-upload.net/download-9629436/Magirus200D_Langholz_UNZIP.zip.html

Credits

modall

  • 06. Oktober, 13:11 Uhr
    Version 1.0

  • 626694
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626693
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626692
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626691
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626690
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626689
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626688
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626687
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626686
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626685
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626684
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626683
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626682
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626681
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626680
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626679
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626678
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626677
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626676
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626675
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626674
    von modall
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627014
    von mad802000
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627013
    von mad802000
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626999
    von Franky
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: a73718ca4ffc16fbfb51e8fdf6e458a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 25600 LS
Name im Shop: 1964 Magirus 200 D 26 AS Forst
Beschreibung im Shop: Im Jahr 1944 konstruierten die Ingenieure bei KHD (Kloeckner-Humboldt-Deutz) serienreife Dieselmotoren mit Luftkuehlung, kein anderer deutscher Hersteller produzierte solche Motoren. 1951 stellte Magirus-Deutz vollkommen neu gestaltete Lkw vor, die Produktion der Allrad-Eckhauber wurde 1953 aufgenommen.
200 D 26 AS Allrad-Sattelzugmaschine mit Meiller-Kran fuer Forstbetrieb, Radstand 4200 mm. Mit Motorsaege an Bord!

scratchmade 3d-Modell, Konvertierung und ingame LS2013: modall
Scripts: Sven777b, StarT, Manuel Leithner, rafftnix, fruktor
Hashtag: a73718ca4ffc16fbfb51e8fdf6e458a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 9200 LS
Name im Shop: Magirus Langholz
Beschreibung im Shop: Sattelauflieger fuer Magirus 200 D 26 SF
Fuer Langholztransport.

scratchmade 3d-Modell, Konvertierung und Ingame LS2013: modall
Scripts: Sven777b, Manuel Leithner, rafftnix, fireandice
Hashtag: a73718ca4ffc16fbfb51e8fdf6e458a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 2250 LS
Name im Shop: MagirusHolzzange
Beschreibung im Shop: Magirus Meiller Holzzange
Fuer den Einsatz mit dem Magirus 200 D 26 SF.

scratchmade 3d-Modell, Konvertierung und Ingame LS2013: modall
Scripts: Manuel Leithner, fruktor, rafftnix, fireandice

06.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.42 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Magirus200D_Langholz_UNZIP.zip
22,3 MB 11771
06. 10 2014 11.771

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 07. 10 2014

    Danke für die vielen netten und konstruktiven Kommentare!
    Für diejenigen die's interessiert:
    Der kommt ganz sicher irgendwann rüber nach LS2015.


  2. misterfreak 16. 11 2014

    ich bekomm die holzzange nicht angehängt kann mir mal einer helfen


  3. Fendtkater 10. 10 2014

    Der Deutz ist der Hammer der erste Langholz Sattelzug bzw Sattelzugmaschine die tadellos funktioniert ohne das der Kran springt. danke


  4. Gottsi87 10. 10 2014

    Mahlzeit!! Ich finde das Modell großartig. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nur komme ich auf der Holzhausen Map nicht in den Wald weil der Auflieger immer auf den Waldwegen hängen bleibt. Also ist für mich die Verwendung leider nicht möglich.
    Vielleicht kann mann den Trailer ja noch so bearbeiten dass er auch auf den Waldwegen gezogen werden kann!


  5. mad802000 08. 10 2014

    Hallo, super Grund Model um weitere Versionen zu erstellen
    Ich hab mal 2 bilder hinzugefügt von 2 weiteren Versionen
    Einmal mit 125PS V6 und Rungenaufbau und einmal als schwere Kipperzugmaschine


  6. Hallo ich finde den mod auch sehr schön gelungen aufjedenfall ist das mal was ganz anderes was manche ls13 gamer wie ich zb gerne sehe und spiele der mod hat seine empfehlung verdient und macht sehr spaß keine logs nix danke für die tollen modelle modall


  7. Nemesis01 07. 10 2014

    moin,
    kann mich nicht beklagen, habe beide gezogen und bin mit beiden zufrieden:), klar, jeder hat vllt ne andere vorstellung was er als 'gut' empfindet. aber ich kann ausser dass sie vllt mehr rauch entwickeln beim anfahren, bergauf und so, und vllt nen kräftigeren turbinen sound von der luftkühlung wünschen, aber so oder so vlle punktzahl und empfehlung!


  8. baerchen 07. 10 2014

    jetzt habe ich doch glatt mein Spiel unterbrochen weil ich meiner Begeisterung über den gesamten Magirus Mod nochmals Ausdruck verleihen muß.Sowas von perfekt erlebt man selten.Ich habe den LKW sogar zum "Agrar" machen können,indem ich hinten und vorn eine kaufbare Hydraulik anbaute.Ich glaube die Möglichkeiten mit diesem Fahrzeug sind unerschöpflich.Volle Punkte und unbedingt Premium. Danke für diese herrliche Modpalette. mfG Baerchen


  9. baerchen 07. 10 2014

    Mann ist das Auto schön! Ich habe sowas als Dreiachser Betonmischer Jahrelang gefahren.Da ist der Download ein Muß. Danke für diesen herrlichen Mod.mfG


  10. Jonas U. 06. 10 2014

    Wirklich ein Top Fahrzeug.
    Aber ich habe zwei Dinge, die man verbessern könnte und meiner Meinung nach auch machen sollte.
    1. Das Gewicht.
    2. Den Auflieger.
    Ich zocke auf der Drensteinfurt, und da gibt es Waldwege mit tieferen Löchern, usw. Wie es halt in einem Wald auch ist. Dort bleibt der Auflieger immer Stecken bzw. hebt die hintere Achse des LKWs an, sodass ich nicht weiter fahren kann.

    2 Antworten

  11. Daniel1989 06. 10 2014

    wie bekommt man die zange ran kann mir das wer sagen?

    1 Antworten

  12. RKS54 06. 10 2014

    was scheinbar noch niemand aufgefallen ist, die Spiegel sind animiert.
    Ich habe noch nicht heraus bekommen was man da sieht, aber man sieht etwas.
    Sind nicht die grauen Flächen die man sonst sieht
    So viele Punkte gibt es gar nicht die man vergeben könnte

    Gruß RK54

    1 Antworten

  13. DG 6210 06. 10 2014

    Was soll man noch großartig sagen, ein Muss für alle Oldtimer Freunde
    Wirklich tolle Arbeit:)
    Was dem ganzen noch das i- Tüpfelchen aufsetzen würde, wäre der Original Sound, ich fürchte aber dazu gibt es keine Aufnahmen
    Trotzdem Danke für einen super LKW

    1 Antworten

  14. pistenbully53 06. 10 2014

    schon allein für die bilder ein ganz großes lob!
    geil!

    mfg bully


  15. Kimba 06. 10 2014

    Sehr schöner alter Magirus Danke dafür sehr gut gelungen fährt sich sehr gut und auch der Kran Arbeitet Tatelos 5/5 Sterne von mir

    und weiter so xD


  16. Stu Pidman 06. 10 2014

    Eine schöne kombination von Truck und Trailer.
    Aber das beste ist die anbauholzzange, - die erste die ich gefunden habe die auch fehlerlos läuft (greifen u.loslassen)
    Download lohnt sich ganz sicher..


  17. chinchilla 06. 10 2014

    Danke! Sehr schön anzusehen. Optimal wenn man mit Oldtimer spielt!


  18. RKS54 06. 10 2014

    Danke für das Modell.
    Habe selbst so ein Teil gefahren, im Winter schön mollig warm.
    Man musste sich nur d*ck genug anziehen.
    Alleine für die Idee und das Umsetzen eine Empfehlung von mir.
    5 von 5 Punkte sehr gut umgesetzt.
    Muss nur noch die Kranbedienung erforschen
    Gruß RK54

    1 Antworten

  19. modall 06. 10 2014

    Dankeschön.
    Ja, für die älteren Semester hier waren die Eckhauber ein gewohnter Anblick im Strassenbild. Darum hab ich sie auch gemacht.


  20. htpo 06. 10 2014

    Das sind sehr schöne Maschinen die ich noch aus meiner Kindheit kenne und wo ich ab und zu auch mal mitfahren durfte. Schöne Mods alle zusammen.



}