Manuels BGA Baukasten

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.904
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Neu in der V2:

Skin stark verbessert
Einige Details verbessert
Fahrsilo in halber größe enthalten


!!!Achtung!!!
Die BGA Scripte von Heady werden benötigt

Schaut mal in meinem Forum vorbei (sollte es Fehler mit einem meiner Mods geben, bitte melden!): http://www.vision-board.de/boards/lsmodsandmore

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur mit Originalem DL Link!!
Der Mod darf nicht in veränderter Form hochgeladen werden!

 

Credits

Manuel

  • 04. September, 14:45 Uhr
    Version 2

  • 83179
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83176
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83172
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 83171
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre


04.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
BGA_Baukasten_V2_by_Manuel.rar
23,5 MB 3904
04. 09 2011 3.904

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfreak3.0 28. 10 2012

    kann die schaufel mit silage nicht in den bunker kippen bitte um hilfe !!


  2. Spucke 20. 09 2012

    ich habe die BGA bereits in 2 maps verbaut und sie funzt perfekt
    ABER wenn ich was in die silos fahre muss ich erst zudecken und wieder aufdechen das sie siloplane eine Collision hat das ist sch.


  3. Stefan87 13. 08 2012

    bei mir funktionieren die fahrsilos nicht, habe auch die aus version 1 probiert. kann aber einfach nicht abladen. im GE hab sind die Trigger an. bitte um hilfe!


  4. Desperados 03. 08 2012

    was wird alles von Heady benötigt bitte um antwort


  5. DuP 25. 07 2012

    Link funktioniert nicht !!! :(


  6. G-Neila 25 25. 06 2012

    Kann man da eig. mit dem Strautmann Hydrofox entnehmen?


  7. engel1 14. 05 2012

    Moin,

    ich habe 2 von den kleinen Fahrsilos verbaut. Sieht auch echt super klasse aus!! Nur leider kann ich beim befüllen des Silos durch die Siloplane durchfahren (statt oben drüber). Wo bzw. wie kann ich das ändern?
    Danke vorab für evtl. Rückmeldungen...

    VG engel1


  8. marius 16325 10. 11 2011

    wie funktioniert das werden die fahrsilos von alleine leer oder wie kann mir mal einer nschreiben wäre echt nett


  9. ls-galaxy.de 31. 10 2011

    Diese BGA hat meine Map gesprengt
    es kam nachdem ich diese eingebaut habe immer ge hat ein problem festgestellt (4.1.8)
    beim 4.1.7 konnte ich die map zwar öffnen aber speicherstand war runter
    Nur mal ne warnung an alle


  10. fr9090 29. 09 2011

    was soll man da sehen


  11. treckerfreak 28. 09 2011

    guck dir die bilder an da is deine antwort !!!!


  12. fr9090 26. 09 2011

    kann man da auch die silasche verdichten wie beim dlc2
    wenn net könnteste das ja noch mit einbringen
    wenn de zeit hast


  13. hoschi97 20. 09 2011

    Endlich ein BGA-Baukasten der nach dem Einbau sofort perfekt und fehlerfrei funktioniert. Auch die log.txt bleibt sauber. Optisch sehr schön gemacht - klasse Arbeit. Vielen Dank dafür und weiter so.
    Ist mir definitiv ein Premium-Vote wert!
    Grüße vom Hoschi97


  14. Häcksler 05. 09 2011

    Noch was: Ist das kleine(-re) Fahrsilo ein eigenes, ein verändertes, oder das gleiche Modell nur mit anderen Scale-Werten?


  15. Ich find die BGA cool aber ich hab das DLC 2 deswegen brauch ich sie net!


  16. Landwirt 12 04. 09 2011

    Gefällt mir,für die,die kein Dlc 2 haben ein sehr guter Ersatz!


  17. Feedback40 04. 09 2011

    Habe die V1 jetzt gegen die V2 getauscht und kann nur sagen sieht super aus,echt klasse


  18. ich mag diese BGA nicht so finde die alte von planet besser



}