Manure Texturen

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.572
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Modhoster,und User.:)

Gut oder nicht,ich habe Spaß damit,laden oder nicht auch egal.;)

Viel Spaß mit der foliage für die

Gülle Mist Mod V 1.1

Gülle Mist Und Kalk Mod

(http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=29&sid=42d7aec3ff109b8dd32853d2d9f1c264)

foliage_manureLiquid_windrow_diffuse

foliage_manureSolid_windrow_diffuse

 

Einfügen in eure Map.

C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods\...\map\textures\foliage

Gruß

tracktorfan1980

Credits

*Bandit*
tracktorfan1980

  • 14. März, 15:27 Uhr
    Version 1.2

    Ordner richtig benannt.
    Gruß
    tracktorfan1980

  • 08. März, 22:41 Uhr
    Version 1.1

    ((Singleplayer))

    Muss in Deiner Map01i3d Geändert werden.Mit Notepad öffnen,und nach FoliageSubLayer suchen.Dort müsst ihr nach "manureSolid_windrow"suchen,da die Werte ändern.

    Das gleiche macht ihr mit der "manureLiquid_windrow".

    (Neu eingestellt.)

    Manure = numBlocksPerUnit="1" width="0.7" height="0.3"

    Liquid = numBlocksPerUnit="1.5" width="0.6" height="0.2"

    ((Das muss im Online modus abgleichen.))

  • 01. Februar, 23:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
foliage_manure....diffuse.zip
9,8 MB 2340
14. 03 2014 2.340
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
foliage_manure....diffuse entpac...
4,9 MB 964
08. 03 2014 964
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
foliage_manure....diffuse.zip
297,8 KB 1269
01. 02 2014 1.269

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sry ich habe den ordner falsch benannt.Kopiert die dds dateien diereckt in den foilage ordner der map.Lade es gleich nochmal neu hoch.


  2. Case_1455_XL 14. 03 2014

    Das Kopieren der Texturen reicht natuerlich nur, wenn die Map entsprechend den Guelle, Mist und Kalk verbaut hat. Ansonsten muessen die Texturen als neue Foliage Layer in die i3d der entsprechenden Map eingebaut werden, ein Kopieren der Texturdateien reicht dann nicht.Eine ausfuehrliche Anleitung liegt dem Guelle, Mist und Kalk Mod aber bei!

    1 Antworten

  3. hans75 09. 03 2014

    ich hab das zu den foliagen hinzu gegeben aber bei mir funktioniert es nicht oder es fehlt noch was ,mfg


  4. schicki 09. 03 2014

    ach das is wieder zu ein bauen mit Editor , kann ich leider nicht , wäre besser als normales Download zu machen

    1 Antworten

  5. Die werte sind aus dem Gülle Mist Und Kalk Mod V 2.0 Übernommen.
    Manure= numBlocksPerUnit="1" width="1" height="0.3"
    Liquid= numBlocksPerUnit="1.5" width="1.5" height="0.2"

    Dieser wert müsste sich aber auch gut machen.
    Manure= numBlocksPerUnit="1" width="0.7" height="0.3"
    Liquid= numBlocksPerUnit="1.5" width="0.6" height="0.2"

    1 Antworten

  6. Mih_e 07. 02 2014

    Sehr schön gemacht, sollte Giants für den
    nächsten LS übernehmen :-)
    Interessant wäre noch wie du die Werte
    "numBlocksperUnit" und "width" in der mapi3d
    eingestellt hast damits so wie auf deinen Bildern aussieht.


  7. achim2561 02. 02 2014

    Super Texturen!
    Und nochmal danke für den Tip.
    Gruß Achim


  8. Metal_Fan 02. 02 2014

    Sieht doch gut aus, nicht so aufdringlich wie im Gülle Mist und Kalk Mod.


  9. FarmerP99 02. 02 2014

    schön dezent und verteilt. Nicht diese komischen Büschel oder Haufen. Gefällt mir. Danke.



}