MapTrigger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.513
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

für die französichen mod damit man dünger jetzt aufladen kann und das getreide aus der halle

Credits

Dünger aufladebar
Getreide jetzt aufladbar

  • 14. März, 11:41 Uhr
    Version 1

Dateien

Hashtag: 2541cfd06201262f8b974c0a4ed1a2ac
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MapFruitTrigger.zip
2,2 KB 1513
14. 03 2011 1.513

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. solange keie bilder solnge kein download!


  2. Kramerdriver 15. 03 2011

    richtig!! mit firefox hatte ich auch noich keine probs!


  3. Wolf319 14. 03 2011

    dan nimm doch einfach "FIREFOX", der funzt ohne probleme


  4. ich kann das nicht downloaden immer wenn ich den code eingebe kommt die datei wurde aus sicherheitsgründen geblockt dann drücke ich auf datei downloaden aber es passiert nix


  5. gibt es noch eine andere möglichkeit das ding zu downloaden,oder wo speichert der internet explorer die downloads ab


  6. christoph1997 14. 03 2011

    oder macht es so:

    Bei Internetexplorer:

    Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Downloads und da auf Aktivieren drücken und dann OK/JA/OK


  7. Gunny 14. 03 2011

    Also für die jenigen bei denen er bei Upload einen 404 Fehler anzeigt. Porbiert mal nen anderen Browser. Benutze normal Opera und damit ging es nicht. Dann mit Firefox ausprobiert und es hat ohne Problme funktioniert.


  8. Lemken123 14. 03 2011

    Ist der zufällig auch für die Lohe-Föhrden Map ???


  9. christoph1997 14. 03 2011

    Habt ihr windows7?
    wenn ja dann müsst ihr im Internetexplorer auf Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Downloads und dann auf Aktivieren und dann nurnoch OK/Ja/ok


  10. *schroedi 14. 03 2011

    in den mods ordner tun


  11. jd1 14. 03 2011

    einfach die rar datei in den mods ordner einfügen und dann klappt es so ist es jedenfalls bei mir ^^


  12. worytko 14. 03 2011

    wie füge ich das ein


  13. Gunny 14. 03 2011

    Das is für die Le Petit France Karte. Ohne den kann man wie oben beschrieben kein Dünger mit dem Frontlader verladen usw.

    1 Antworten

  14. Mukussu 14. 03 2011

    Das ist aber ne seltsame Beschreibung. Wenn jemand weiss, was das für'n Trigger sein soll, bitte posten.



}