Massey Ferguson 9895

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.684
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

BY SIID and GOLDFOX
Thanks for Ziuta and Nowik

Package contains:
- Combine Massey Ferguson 9895 v1.0 r Price: 400000
- Capacity: 12334
- header MacDon D60 price: 69999
- header
qq price: 45999
- Header Trailer 8,5m Price: 5500


features:
- The lighting in the cabin,
- Speedometer, tachometer, indicator of tank capacity,
- Script dirty,
- Basic scripts,
- Script passenger
- Indicator mowing
- New elements in the model,
- Opening the door flap from the engine,
- New textures,
- New reflections,
- New interior in the combine,
- New lighting,
- A new driving physics,
- New revised discharge pipe,

Credits

BY SIID and GOLDFOX
Thanks for Ziuta and Nowik

Wheel Textures: MODSWANTED.com - mailman

  • 16. Juni, 08:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8fd4a040b154b398729eaaa2d4ab3e97
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LuxFarm_and_SIID
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: Schneidwerkswagen Cochet TRXH12
Beschreibung im Shop:

Befestigen der Cut: Button x
Washable

LuxFarm-Ls Modding
http://www.luxfarm-ls-modding.com
Hashtag: 8fd4a040b154b398729eaaa2d4ab3e97
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SIID_GOLDFOX
Preis im Shop: 390000 LS
Name im Shop: Schneidwerkswagen Cochet TRXH12
Beschreibung im Shop:

Befestigen der Cut: Button x
Washable

LuxFarm-Ls Modding
http://www.luxfarm-ls-modding.com

15.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MF9895UNPACK.rar
81,8 MB 17684
16. 06 2015 17.684

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. David15 19. 10 2015

    Hallo liebe Community, ich habe soweit nicht viel zu bemängeln außer was schon aufgezählt wurde von euch.

    Und dann noch ein böses problemchen bei mir, unswar bin ich gerade am dreschen der Korntank ist voll ABER ich kann ihn nicht entleeren wenn ich neben dem hänger fahre und das Rohr ausfahre.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Und bedanke mich schonmal im vorraus über eure hilfe.


  2. Michi557 19. 10 2015

    Die Texturen, die Kabine (innen) der Strohhäcksler, das Schneidwerk und der Korntank lassen sehr zu wünschen übrig, außerdem fehlen da einige Arbeitszylinder und der Korntank wurde teilweise von Golims Massey Ferguson übernommen. Das MacDon Schneidwerk ist ganz gut gelungen. Der Schneidwerkwagen gefällt mir persönlich nicht. Alles in allem gefällt mir das gesamtmodpaket vom Massey Ferguson Fortia von Golim besser und gebe dieser Mod maximal 2,5 Sterne.


  3. SILENT HUNTER 17. 06 2015

    Ein Top Mod.
    Animationen absolut Top.
    Innenansicht Super.
    Fahrverhalten klasse.
    Sound mega klasse.
    Design klasse.
    Texturen könnte man noch etwas verbessern (hauptsächlich die Schrieftzüge).Siehe Bild.
    Bei mir läuft dieser Mod super,ohne irgend ein Problem.
    Daher von mir:
    5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank fürs mit uns teilen.
    Ich finde es immer wieder absolut klasse was hier für tolle Mods und Maps eingestellt werden.
    Ob Real,Spaß oder Fantasie Mods und Maps.
    Für jeden hier,egal ob Real oder Fantasie was fürs Spiel.
    Als nur User,echt klasse was ich hier dank Modder fürs Spiel downloaden kann.
    Absolut jeden Respekt für die Modder.
    Die egal wieviel Zeit es kostet,uns hier für "ein" Spiel noch mehr Spielspaß sorgen.
    Nur mal so als kleine Stütze für weitere Kommentare hier und auch bei anderen Mods.
    Ob Real,Fantasie,Skin usw... .
    Wir User können Mods bei nicht gefallen wieder löschen.
    Modder hier ziehen nur bei extrem Kommentaren die Notbremse.(Kommentar Funktion aus).
    Stehen so lang für etliche Fragen parat.
    Helfen wo sie können.Natürlich auch mit Hilfe von Usern.
    Nichts ist alltäglich.Auch nicht Mods und Maps.

    lg,
    Silent Hunter


  4. jd268 17. 06 2015

    Nice, aber mit diesem Modem meine fps hat 14 statt 60 !! Schade.


  5. Land-Ei 16. 06 2015

    Nice Skin - but what the f*ck this need over 80 MB for?
    you have over 10MB thumbs.db-files
    tons of wasting texture files
    wheels and soundfiles you can load from filename="$data/vehicles/

    clean up the zio and try again please


    1 Antworten

  6. fredl1 16. 06 2015

    schaut geil aus ! KANNST DENN OHNE ZWILLINGSREIFEN AUCH MACHEN


  7. larssawall 16. 06 2015

    schönes teil.......nur viel zulangsam mit 9kmh....12 wären besser

    1 Antworten

  8. adonde 16. 06 2015

    Wenn man sonst keine probleme mehr hat wie eine Leiter.
    Man kann es nicht verstehn welche Ansprüche Leute haben die selber nichts hier beitragen können
    Fahr in Wob deinen VW und lösche dich auch am besten mit.
    Verstehe nicht wie kleinkariert hier einige sind.


  9. Das mit der Leiter ... da kann man aber drüber weg sehen ... ansonsten sehr schooner Mod ...


  10. Juhu! Endlich mal was in der MF-Riege - gibt leider viel zu wenig von der Marke!


  11. totofarmer 16. 06 2015

    An die, die es nicht wissen, sowohl Fendt, als auch Massey Ferguson sind Marken des AGCO-Konzerns und somit z.B. bei Mähdreschern baugleich (nur halt andere Farbe).
    Zurück zum MOD: Dieser hat leider den gleichen Fehler wie der Fendt, die Leiter klappt bei Straßenfahrt (geschlossener Korntank) nicht ein. Ansonsten guter MOD, mit amerikanischem Schneidwerk mit Gurtbändern. Habe den Fendt wieder gelöscht und werde das auch mit dem MF tun- schade.

    2 Antworten

  12. boeseroesi 16. 06 2015

    Öhmm nun ham wa den Fendt in rot lackiert schon ham wa ein Feuerwehr a.... Massey . Ansonsten ganz nett

    4 Antworten

  13. NektSouKei 16. 06 2015

    Hi thanks for this fine combine finally a different brand good Work!!
    It does have one Little error, it is very hard to unload the combine ! it is like its really hard to place the trailer right to make it unload, is this something that can be fixed ??
    Best regards Nekt.


  14. Black Vision 16. 06 2015

    Nice!!

    Please download the original link



}