MB G65

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
17.391
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Required Mod [FS17] Light Addon by vertexdezign.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017#

 

Car information:

Name: MB G65
Price: €236900,-
Daily upkeep: €30,-
Horsepower: 612pk.


The car also has IC Controls,

Doors can be opened.
Windows can be opened.

Passengers function, total 5 farmers.

 

Follow us on Facebook!

https://www.facebook.com/nldfarmers

 

Support:

https://nld-farmers.nl

 

Credits:

Ingame 2017: Bart.

Edit version: NLD Farmers, Bart

Model: Evgenij.

Testing and fixes: Bart.

LUA from: Manuel Leithner (SFM-Modding), Alex2009.

Other: SpectralDodger,  FSMT, vertexdezign.net.

 

I do not give permission to edit the mod en reupload it.

Gelieve niet de mod ergens anders te uploaden zonder de originele download link!

Please do not upload the mod anywhere else without the original download link!

Bitte nicht die mod irgendwo sonst laden, ohne den ursprünglichen Download-Link!

 

Credits

Ingame 2017: Bart.


Edit version: NLD Farmers, Bart


Model: Evgenij.


Testing and fixes: Bart.


LUA from: Manuel Leithner (SFM-Modding), Alex2009.


Other: SpectralDodger,  FSMT, vertexdezign.net.


 

  • 03. Mai, 23:52 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Removed Logo.
    New Store image.
    Small improvements.

  • 01. Januar, 11:14 Uhr
    Version 1.1.0.0





Dateien


01.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.78 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
NLD_G65_AMG_6x6.zip
18,5 MB 9838
03. 05 2017 9.838
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
NLD_G65_AMG_6x6.zip
18,5 MB 7553
01. 01 2017 7.553

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chris2907 27. 10 2018

    Richtig guter Mod! Nur würde mich freuen wenn den jemand komplett ohne Beacon auf dem Dach und ohne Front- und Heckblitzer machen würde. Hab es selbst mal erfolgreich probiert aber später ingame haben die Controls komplett gebuggt, sodass wenn ich Licht angemacht habe, dass vorne licht angeht und hinten links der Blinker und bei Warnblinkern geht hinten das licht an und vorne nur Links am Spiegel der Blinker.
    VLT kann mir da wer Helfen der mehr Ahnung hat. Aber sonst richtig guter Mod!
    LG


  2. mb99 15. 05 2017

    Top Mod! Fehlerfrei und schön gemacht! Danke!
    Schließe mich dem Wunsch von SirIronEagle an, eine 4x4 Version wäre auch cool!


  3. SirIronEagle 04. 05 2017

    Hi...Danke für den super Mod...gefällt mir als Mercedes-Fan sehr gut...eine Frage in die Runde...Gibt es ein G-Modell als Mod...oder habt ihr von NLD-Farmers ein 4x4...kurzer oder langer Radstand...? 5 Sterne von mir :-)


  4. BigBaerBlue 01. 01 2017

    NLD-Farmers ist mittlerweile ein Name in der Modderszene von denen wirklich gute Mods kommen.Wieder ein Fahrzeug mit vielen kleinen Details und Funktionen: IC-Steuerung für Türen und Fenster,RUL als LED-Balken mit eingebauten Umfeldleuchten,Blitzer vorne und hinten (hinten als LED-Flash in den Rückleuchten) Anhängerkupplung. Die Innenansicht ist sehenswert! Die Fahrdynamik ist leider sehr REAL, zu schnell in die Kurve = Spiegel mit Erdkontakt! Mit diesem Riesenteil fährt man schnell auf der Geraden aber vorsichtig um Kurven,zu hoher Schwerpunkt.
    Grafik,Arbeit und Funktionen 5 Sterne, Dankeschön und Empfehlung....



}