Meine Pflugtextur

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.837
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Neue Pflugtextur V1

Dieser Mod darf auf anderen seiten zum DL gestellt werden, aber nur unter der verwendung des original DL-Links!

Credits

  • 21. August, 10:31 Uhr
    Version 1



Dateien

21.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
pflugtext.zip
5,5 MB 1837
21. 08 2012 1.837

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aldo Rain 22. 08 2012

    Schon Schade das keiner die Arbeit würdigt. Natürlich ist es nicht optimal siehe Bild von Fendt 380. Aber es macht sich mal jemand gedanken darum um eine schöne Textur.

    So von der Aufnahme gefällt die mir. Aber du musst die ein bisschen bearbeiten das es ingame keine unschönen überlappungen gibt.

    d.h. testen testen testen und wenn´s gut ist hochladen.

    1 Antworten

  2. thomas 21. 08 2012

    find ich nicht gut die alte ist besser!


  3. fendt380 21. 08 2012

    ich habe sie getestet sihe bild oben (map) ist ihm nicht so gut gelungn
    [nicht Empfehlenswert]


  4. nur das mit der grösse 5,5 mb für ne textur

    1 Antworten


}