Mercedes Benz 1935 Agrar

V 2 the last mod before ls2013 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
27.261
Downloads gesamt
139
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute,

nun mein letzer Mod vor LS2013.

Gebe hier meinen MB 1935 Agrar V2 zum download.


Vorab:

Die passenden Vario-Aufbauten und der Auflieger mit Dolly sind extra und stehen zun Download bereit.

Hier die passenden Aufbauten:

http://www.modhoster.de/mods/bergmann-vario-system-fuer-mb-1935

Hier der passende Auflieger und Dolly:

NEU              NEU Sattelauflieger mit Dolly

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/trailer-f24/

NEU             NEU Sattelauflieger mit Dolly

 

Siehe meine anderen Mods.

 

 

Features:

  • ESLimiter
  • Operating Hours
  • Allrad zuschaltbar
  • Fronthydraulik
  • Radabdeckung
  • NEU hydraulisch verstellbare Sattelplatte - animierte Zylinder
  • Reifen wechseln (Feld-Strasse)
  • Kupplung heben & senken
  • Beleuchtung
  • Kamera
  • Waschbar
  • Reifenstaub
  • Greenstar
  • IC
  • Dynamischer Auspuffqualm
  • LED Lightbar
  • Towball
  • NEU zuschaltbare Heckhydraulik
  • NEU zuschaltbarer hinterer Anhängeblock
  • NEU Geschwindigkeit und Performance angepasst
  • NEU Sound überarbeitet
  • NEU Scheiben in der Fahrerkabine
  • NEU Agrar Bereifung geändert

 

 

Wem der Mod gefällt, "Bedanken" und "Bewerten" Knopf nicht vergessen, oder ist er vielleicht in euren Augen auch Premium verdächtig ? Bewertung wäre schön :-)


An der V3 wird bereits gearbeitet und es werden z.B. folgende Verbesserungen in angriff genommen:

  1. Skalierung 1:1
  2. zusätzliche Aufbauten
  3. absenkbares Fahrwerk
  4. Liftachse
  5. und was mir noch so einfällt

 

Schaut euch auch mal meine anderen Mods an, vielleicht ist ja was dabei was euch gefällt.

 

Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn daraus lernt man und kann den Mod verbessern. Jedoch lasst bitte unnütze und sinnlose Kommentare. Die Interessieren keine alte S... Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht saugen.

 

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form.
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Mein Dank geht an die zahlreichen Helfer und zur Verfügungstellung der Scripts.
-The Secret Life TSL
- Lindemann
- 3D-scrap
- modelleicher
- Sven777b
- Nordline Agroline Team
- madabub
- Johni6530
Sämtliche mir bekannte Urmoder wurden angeschrieben und auf Verwendbarkeit der mods hingewiesen. Eine Freigabe aller liegt vor.
Sollte ich doch jemanden vergessen bzw. übersehen haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte dann um PN um die Credits zu ergänzen.

  • 06. Oktober, 09:33 Uhr
    Version 2 the last mod before ls2013

  • 284774
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284773
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284772
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284771
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284770
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284769
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284768
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284767
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284766
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284765
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284764
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284763
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284762
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284761
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284760
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284759
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284758
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284757
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284756
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284755
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284754
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284753
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284752
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284751
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284750
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284749
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284748
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284747
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284746
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284745
    von namreh78
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 3843ced7b24aa80cdba8d2053f0dc93b
Version: 2 the last mod before ls2013
Multiplayerfähig? nein
Autor: namreh78
Preis im Shop: 84000 LS
Name im Shop: Mercedes Benz 1935 Agrar V2
Beschreibung im Shop: Modding by Namreh78
Version 2

06.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.19 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 the last mod before ls2013
Landwirtschafts Simulator 2011
MB_1935_Agrar_V2_by_Namreh78.zip
23,0 MB 27261
06. 10 2012 27.261

93 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. namreh78 07. 10 2012

    Hier der passende Sattelauflieger und Dolly:
    http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/trailer-f24/


  2. namreh78 06. 10 2012

    Bevor sich noch einige hier das Maul zereissen und daran aufhängen, das der MB einen Pflug angebaut hat. Dies dient nur dem Zweck um die Heckhydraulik darzustellen.

    1 Antworten

    1. Dj_Hansa 06. 10 2012

      ich sage mal dazu danke für deine mühe so was zu bauen und für die Anderen baut euch doch mal selber so was das kostet zeit und mühe und müsst ihr für die Downloads Zahlen?? ich nicht also wenn man keine Ahnung hatt einfach mal Fresse halten und die Arbeit akzeptieren die sich gemacht wird :D

      2 Antworten

      1. namreh78 06. 10 2012

        Wahre Worte, aber bringt nicht viel. Bevor von manchen nützliche Kommentare kommen um den Mod zu verbessern, wird eher diskutiert ob die Banane krum oder gebogen ist. Deswegen sag ich nur Privatmods.


      2. LPF 22. 10 2012

        ich finde das gut von dir und hier schonmal danke, konnte den sowie die aufbauten und weiteres (nochnich) testen, mache das aber gleich. ich bewerte das mit kommentar jetzt auf jeden fall mit sehr gut, schöne arbeit namreh.
        schreibe genaueres wenn ich ihn getestet habe.
        MfG
        LPF


  3. namreh78 06. 10 2012

    Bezüglich des Sattelaufliegers und dem Dolly gibt es Probleme mit der Freigabe. Ich hoffe jedoch das dies bald in Ordnung geht und ich ihn zum Download stellen kann.

    1 Antworten

  4. waldschrad1 14. 09 2016

    gibt es auch einen grass sammler auflieger


  5. Waffel_Eisen 13. 10 2015

    Asche auf mein Haupt! Hat sich erledigt ich war zu blöd um die Tastenbelegung zu lesen. Und ich hau wie ein Doofkopp auf die Pos1 Taste rauf XD gibt 5 sterne dafür von mir!***** :D


  6. Waffel_Eisen 13. 10 2015

    Toller Mod, schön und sauber verarbeitet und die Hupe is mal ne interessante abwechslung, da ich sonst meißtens die standart tröte höre. 2 mankos hat der Mod trotzdem... ich kann leider Gottes die LED Lichtleiste nicht anschalten und das Infopanel verweigert ebenfalls den Dienst. Wenn ich nen passenden Reparatur-Vorschlag kriege gibts ne 5 Sterne Bewertung. Danke :)


  7. Maulwurf63 10. 07 2014

    Ein besonders schönes Modell mit hervorragenden Funktionen.
    Mit den empfohlenen Aufbauten und den variablen Anbaumöglichkeiten von Geräten ist er sehr vielseitig einsetzbar. Zusammen mit dem passende Sattelaufleger, mit, oder auch ohne Dolly für alle Transporte sehr gut zu händeln.

    Dieser gehört zu meinen beliebtesten Fahrzeugen und fehlt auf keiner meiner Maps.

    Vielen Dank für diesen wundervollen Mod.


  8. könnte das mal einer für ls 2013 umschreiben sodass es funktioniert


  9. hannesus 25. 03 2013

    Ist dieser ober hammer geile Mod für Ls 13 schon in arbeit oder erschienen? ich fand dieses Teil bei Ls 11 schon so geil. Es ist ein mod in den sehr viel zeit und mühe investiert wurde und am ende etwas bei raus gekommen ist das sich zu downloaden lohnt, und beim spielen einfach nur freude macht es wäre schade wenn der nicht für Ls 13 erscheint..


  10. Dav*id 1235 25. 03 2013

    Sieht gut aus! Hoffe, der kommt bald für den LS13! Fahrzeuge mit Aufbauten gibt es leider selten! Würde mir noch eine Ladefläche (mit Rampen für Fahrzeuge) und einen Service Aufbau (Saatgut, Spritzmittel und Dünger, Diesel, Platz für Paletten) wünschen!


  11. Klausie 21. 03 2013

    sieht geil aus wenn du dich jetzt an ls 13 machst kannste denn gleich mit bringen . hechel hechel :)

    währe echt geil


  12. kris2019 21. 03 2013

    Guten narbend

    hab mal ne frage an den

    Hier der passende Sattelauflieger und Dolly:
    http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/trailer-f24/

    ist es möglich den link zu erneuern der der ihr verlink ist geht nimmlich net


  13. 19Johndeer92 17. 03 2013

    Sehr geiler mod ich danke dem moder es passt einfach alles der Lastwagen und das Zubehör von Bergmann. Habe mir extra lws 2011 wieder Installiert um in auszuprobieren können. Und ich muss sagen ich bin begeistert und hoffe sehr das du diesen mod für lws 2013 fähig machst oder nochmal sowas baust. Ich danke dir für diesen sehr gelungenen Mod


  14. andi013 07. 03 2013

    hey cooler LKW echt ein lob funktioniert bei mir einwandfrei
    nur so ne frage könntest den au für ls 13 machen wär echt super

    lg andi013


  15. alf2017 21. 02 2013

    Any plans to convert this to FS2013?


  16. dreizehn13 05. 02 2013

    Congratulations on a great mod. It is very detailed.

    The only thing that could improve it is to fix the camera rotation axis in the cabin. When you move the mouse left in the cabin, the view swivels to the right, and when moving the mouse to the left it swings to the right.

    Can you tell us how we could fix this ? possibly by adding a line in a lua or xml file ?


  17. Ackerhüpfer 24. 01 2013

    Sorry hab den fehler gefunden! der wurde net schneller wegen Eingeschaltetem Allrad :) ich nehme das zurück :)


  18. Ackerhüpfer 24. 01 2013

    ALSO!
    Der mod ist der Oberhammer :) Da kann man mal sehen was manche sich den Kopf zerbrechen was man mit einem LKW noch alles machen kann. Der Mod läuft einwand frei und hat sehr viele Einsatz möglichkeiten. Dickes Lob an dich namreh78

    zwei kleine sachen wären da aber :)
    1) im Helfermodus geht der ES-Limiter net der Grubbert auf Stufe 2 bei 100% immernoch mit 8 km/h

    2) das ist eher eine BITTE :) Könnteste noch eine Ballenplatform oder Auflieger machen ???

    Ansonsten bin ich heilfroh diesen Mod besitzen zu dürfen
    und mach weiter so!


  19. sascha_r_85 14. 01 2013

    macht ihr denn auch für LS 2013


  20. LSGamer4000 10. 01 2013

    nemreh78 das ist doch net schlimm das da ein pflug hinter ist...für mich zeigt das das es allzweckfähig ist



}