Mistabladestelle für BGA

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.808
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Mistablade/verkaufsstelle mit Schnecke für die BGA. Trigger sind vorhanden

Credits

CMX

  • 20. März, 00:51 Uhr
    Version



20.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BGA_Mistmod.rar
474,8 KB 2808
20. 03 2011 2.808

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. J4k0b 29. 04 2012

    also bei mir macht das teil Log Fehler :-(


  2. Heeti123 27. 09 2011

    Also dat ding kann man nur mit GE (Giants EDitor) einbauen. man braucht nen Hänger mit dem Fruchteintrag Manure (manure verkaufstrailer). Hoffe ich konnte helfen: :-)


  3. EagleEye0183 30. 05 2011

    Funktioniert der Mod bei jemandem? Kann derjenige hier eine kurze Anleitung schreiben? Wenn ich mit dem Streuer komme, passiert nichts?

    1 Antworten

  4. Mukussu 29. 03 2011

    Da fehlt aber noch was, wenn ich das Teil einbaue funktionieren die Trigger nicht. Ne genauere Anleitung wäre schon angesagt.


  5. wie fügt man so etwas ei ich versteh das nicht wirklich


  6. LSBIGFARMER 22. 03 2011

    Doch gibs musst mal hier im forum suchen da steht dann manure ready oder so. Ich glaub der Krampe tw 800 oder so ist manure ready ...


  7. Farmer82 20. 03 2011

    muss ich dat auch mit GE einbauen?

    1 Antworten

  8. hannes94 20. 03 2011

    gute idee.. aber die umsetzung o.O ich würde sagen das ist nochs ehr überarbeitungsfähig..


  9. LOL 20. 03 2011

    bei mir isch des so
    ich kann den sicherheits kode zwar ein geben aber dann spinnt der computer

    bitte um hilfe wie man mit dem neuen upload umgeht


  10. Warum kann ich keinen einzigen Mod Downloaden, gestern hat es noch funktioniert.
    Es kommt immer die Seite kann nicht gefunden werden.
    Bitte um Hilfe Dankeschön

    1 Antworten

  11. schnieder98 20. 03 2011

    das ist die schnecke vom gebiss des medreschers das rote


  12. *schroedi 20. 03 2011

    sowas unrealistisches echt der grösste rotz

    1 Antworten

  13. Maulwurf1 20. 03 2011

    wie installiere ich den pls?


  14. gut erweiterung für die BGA von Heady



}