Modelle unbefestigten Straßen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.787
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Modelle unbefestigten Straßen.
Das Paket beinhaltet 63 Modelle von wilden Straßen mit unebenen Fahrbahn und verschiedenen Texturen.
Diese Modelle sollten von GE 5.03 installiert werden

Sie können auf der anderen Seite zu sein, sofern die gesamte ursprüngliche Nachricht und einen Link zu dem ursprünglichen Download. Verbot der Zugabe von eigenen Links zu Downloads.
von seba j

Credits

seba j

  • 21. März, 12:35 Uhr
    Version 2.0

  • 568985
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568984
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568982
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568981
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568980
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568979
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568978
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568977
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 568976
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre


21.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.72 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

93,55%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
drogi_polne_V2.rar
5,6 MB 6787
21. 03 2014 6.787

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leFendt 14. 09 2015

    Super! Wirklich gut, nur wäre es schön wenn die Sachen im GIANTS Editor auf Deutsch oder wenigstens in Englisch beschrieben wären ;)

    Ansonsten Top

    LG


  2. Oldifan2001 27. 08 2015

    Richtig gute Wege ! Sind hallt wie alle anderen Straßen extrem schwer einzubauen


  3. Tawa 21. 06 2015

    Sind gut kann man Gebrauchen Danke dafür 5/5 Sterne


  4. Firefighter-1 30. 05 2014

    an sich richtig geniale teile hammer textur einfach top doch nun bin ich beim einbau der wege und habe bemerkt das sie verdammt schwierig einzubauen sind aus 2 gründen 1. wäre es besser das der anfang und ende eines weg gleich sein sollte sonst wird das eine richtige puzzel sache und gleich zum 2. das die reifen spuren übereinstimmen habe bemerkt das ich erst teile suchen muss wo dann auch die spuren gleich sind werde mal schauen ob ich dazu auch bilder rein stellen kann wenn es eine weitere version geben würde wäre hammer wenn das berücksichtigt wird

    1 Antworten

  5. es100 22. 05 2014

    Hallo seba

    Danke für deine unbefestigte Strasse.
    Sie sind sehr schön und haben viele Detail.
    Mann jetzt nicht mer mit 50 km/h über die Feldwege fahren.
    Sonder muss schon bei 20 km/h schauen das man nicht von der Strasse fliegt.


    Besten Dank


  6. hannes13 06. 05 2014

    Die Wege sehen sehr real aus ich bekomme sie nicht ein gefügt was muss ich machen ? Bitte um Antwort


  7. Deutz :):) 01. 05 2014

    wieso haben die wege bei mir keine textur?


  8. gartenbau 27. 03 2014

    Echt reale Wege sind schon geil aber wenn man einbaut und die map starte niicht ist das nicht gut


  9. Echt reale Wege
    sind sehr geil geworden Lob an den Modder

    5 von 5 Sterne Weiter so!


  10. DeutzerFan95 21. 03 2014

    ja die Feldwege sind doch mal richtig geil gleich runtergeladen und in meiner neuen Map verbaut. Würde es die Wege nicht geben dann wäre meine map nicht so geil wie jetzt. Fetten Lob am Modder :D mach weiter so


  11. seba j 21. 03 2014

    bin froh, dass du bitte meinen Dreck Straßen wie ich versuchte, sie auch tun. Ich grüße


  12. LSBIGFARMER 21. 03 2014

    danke die feldwege sind echt top


  13. Krassmann 21. 03 2014

    Freu mich schon auf Maps, die solche Wege verbauen. Leider kann ich selber sowas überhaupt nicht. Find's aber klasse!

    5/5 Danke Empfehlung


  14. Maik Adelmann 21. 03 2014

    echt realistisch dargestellt ... Lob an den Modder!


  15. Tobias311997 21. 03 2014

    Sehr schöne Wege.
    5 von 5 Sterne!


  16. danke für diese tollen wege!



}