ModStudio18

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.892
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 

 

!Diese seite wird bei Jedem Update Aktualisiert!

!This page will be updated with Every Update!

!Beschreibung LESEN um fehler zu Vermeiden!

!READ the description to avoid errors!

________________________________________________________________________________

Version 1.2 / 06.09.2017

Neu: ModUpdater 
-Ermoeglicht es euch eure Mods von Modhoster aktuell zu halten! 
-Einstellungen bearbeitet 
Fix: 
-ModStudio18 Formatierungs Fehler behoben

________________________________________________________________________________

 

Version 1.1 / 27.08.2017 (BugFix Version)

Fixes: Ordner wird jetzt Automatsich erstellt

Fix: Folder is now created automatically

________________________________________________________________________________

!English description below!

 

Was ist ModStudio18?

ModStudio18 ist ein Editor um XML Dateien von Mods auszulesen und zu bearbeiten.Außerdem ist es leicht zu bedienen. Zusatzfunktionen wie StudioLog oder ModControl ermöglichen dem Benutzer das Verwalten von mods und Verwalten der Log.

ModStudio18 soll Usern die mühsame XML arbeit abnehmen. 

 

Wie Funktioniert es?

Ganz einfach, Zip-Datei auswählen, Gewünschte werte eintragen, Speichern, Fertig!

Wie installiere ich es?

Nach dem Download entpackst du alles in einem ORDNER! ich betone ALLES!

(sonst kann der Installer die Daten nicht finden.)

- Starte dann die Setup.exe

- Folge die Anweisungen des Installers.

- Nach Fertigstellung findest du eine Verknüpfung auf dem Desktop und Modstudio18.

Was ist Geplant für die Zukunft?

-MapConverter 15% Work

-MapEditor 3% Work

-Savegame Editor 32% Work [Kommen da derzeit nicht weiter]

-MapSwitch 2%

-Mehr änderbare Funktionen 

-Eure Wünsche versuchen wir immer in die Programme mit einzufügen!

 

Bekannte Fehler

Derzeit keine Bekannt :)

 

INFO ZUR ÄNDERUNG DER MODS

Bitte denkt dran, ihr ändert mods für EUCH! das Hochladen der veränderten mods ist ohne erlaubniss des Modders nicht gestattet!.

Das Programm soll euch Private änderungen möglich machen und nicht die Ls Com noch schlimmer zu machen.

 

 

 

Auch intressant

 

SimuTools Community Gruppe: Join Us

Simugamer: Like Us

[Partner] SimLiveRadio: Besuch uns

VirusScan: [100% VierenFrei! Siehe Selbst!

Auch ein Besuch Wert: Schau Vorbei

 

Wir wünschen euch Viel spaß mit unserem Programm

 

SimuTools:Whitetiiger, Daniel.B,Nico.B

________________________________________________________________________________________________

English description

What is ModStudio18?

ModStudio18 is an editor to read and edit XML files from mods. It is also easy to use. Additional features like StudioLog or ModControl allows the user to manage the mods and the log.

ModStudio18 is designed to simplify the XML editing for the users.

 

How does it work?

Easy, to select a zip file, enter desired values, save, done!

How do I install it?

After the download, you unpack everything in one Folder! I mean EVERYTHING!

(Otherwise, the installer can not find all the files)

- Start the Setup.exe file.

- Follow the instructions of the installer.

- After completion, you will find a link on the desktop and Modstudio18.

What is planned for the future?

- MapConverter 15% Work

- MapEditor 3% Work

- Savegame Editor 32% Work [Do not go further]

- MapSwitch 2%

- Multi-changeable functions

- We always try to insert you're wishes into our programs!

 

Known issues

Currently nothing :)

 

INFO TO MODIFY MODS

Please remember, you change the mods for YOURSELF! The upload of modified mods are forbidden. The modders need to allow this.

The program is supposed to make private changes to mods, and not to make the Ls Com even worse.

 

 

 

Also interesting

 

SimuTools Community Group: Join Us

Simugamer: Like Us

[Partner] SimLiveRadio: Visit us

VirusScan: [100% Fourier! see here!

 

Have fun with our Program !

 

 

SimuTools: Whitetiiger, Daniel.B, Nico.B

 

Credits

Modell: Nico.B / Daniel.B
Textur: Daniel.B
Script: Nico.B
Idee / Konzept: Nico.B 
Tester: Nico.B
Sonstige: Whiteiiger

  • 20. Dezember, 16:41 Uhr
    Version 1.3

    Version 1.3 / 17.12.2017
    Design Fehler behoben,
    Anzeige Fehler behoben
    Darstellung Verbessert
    Weitere Verbesserungen
    ModOrdner wird jetzt Automatisch gesucht
    ModControl Fehler behoben
    StudioLog Fehler behoben
    Neuer Ladescreen

  • 06. September, 19:21 Uhr
    Version 1.2

    ##ModStudio18 1.2##

    Neu: ModUpdater
    -Ermoeglicht es euch eure Mods von Modhoster aktuell zu halten!
    -Einstellungen bearbeitet
    Fix:
    -ModStudio18 Formatierungs Fehler behoben

  • 27. August, 19:00 Uhr
    Version 1.1

    Folder Fix (folder is now created automatically)

  • 26. August, 23:54 Uhr
    Version 1.0

  • 834488
    von SimuTools
    vor mehr als 6 Jahre
  • 833465
    von SimuTools
    vor mehr als 6 Jahre
  • 847009
    von Toretto
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

26.08 2017
Modhoster Userbewertung
3.39 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

65,38%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio18.zip
121,7 MB 2214
20. 12 2017 2.214
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio18 1.2.zip
148,3 MB 2187
06. 09 2017 2.187
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
ModStudio18.zip
1,8 MB 926
27. 08 2017 926
1 ältere Versionen

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 22. 12 2017

    Ps: Abstürze oder Probleme bitte per pn Melden, oder in unserer Facebook gruppe, ich habe leider keine tester um alle fehler Richtig beheben zu können, Daher ist Feedback bei MS18 sehr Wichtig. Die Gamesettigs XML wird aus dem Dokumenten ordner ausgelesen. Weitere Fehler bitte per PN melden damit ich diese so schnell wie möglich beheben kann!

    @Malleck ModPacks werden seid Modstudio18 Unterstützt, dafür ist die leiste

    @SchorschiBW Bitte per pn melden mit der Fehlermeldung

    @Haase2015 Bei unserem Test hat alles Ohne Probleme Funktioniert.

    @Omega7401 Du solltest auch erstmal die Alte version Löschen... steht auf in der ReadMe


    @bayer565 Dieses Problem wurde in der ReadMe (Bug) Erwähnt, MS18 hat Probleme beim Bereinigen des Ordners


  2. SimuTools 20. 10 2017

    !Wichtiger Hinweis!
    In Version: 1.0 Bis 1.2

    ModControl Funktioniert nicht aufgrund eines fehlers, dieser ist in Version 1.3 behoben!

    Version 1.3 Coming soon!


  3. SimuTools 06. 09 2017

    ModStudio18 v1.2 wurde Hochgeladen (Warte auf Freigabe)
    Neu: ModUpdater
    Fixes:
    Formatierungs Fehler im ModStudio18 (Mods sollten nun Fehlerfrei geändert werden)
    Zusatz: Video Tut (German) Hinzugefügt

    Ps: Bitte stimmt doch für den Mod bei Empfehlenswert ab :) (Mit ja oder nein)

    #English#
    ModStudio18 v1.2 has been uploaded (wait for release)
    New: ModUpdater
    fixes:
    Formatting errors in ModStudio18 (Mods should now be changed without errors)
    Addition: Video Tut (German) Added

    Ps: Please, but for the mod at recommendable from :) (With yes or no)


  4. HolzMichl1983 04. 01 2018

    Hallo zusammen, also bei mir funktioniert nur die Log auszulesen aber mehr nicht und was man auch beheben könnte ist dass wenn man den falschen Ordner angibt, das sich dass Programm nicht beim Laden bei 80%aufhängt, sonder einem nochmal die Chance gibt, den Pfad zu ändern, aber ich denke ansonsten wäre es ein Super Programm, ich meine es steckt sicher sehr viel Arbeit drin, ich geb trotzdem mein Lob und sage Danke...

    1 Antworten

  5. Moschi24 23. 12 2017

    Hey Liebe Leute es ist mir leider auch erst auf dem 2 Blick aufgefallen aber in dem Zip ordner wo auch das setup mit drin ist befindet sich auch eine video datei die soltet ihr euch mal anschauen Mir hat sie sehr bei dem absturz problem geholfen.....

    Einen herzlichen dank an SimuTools dafür

    2 Antworten

  6. SchorschiBW 22. 12 2017

    Ach ja, vergessen, zu erwähnen:

    Der Absturz geschah nach Angabe des LS-Pfades


  7. SchorschiBW 22. 12 2017

    Geladen und versucht, zu installieren. Es ist bei dem Versuch geblieben. Schade

    1 Stern, aber nur, weil ich die Idee nicht schlecht finde


  8. Malleck 22. 12 2017

    Ich finde es schade das immer noch keine Modpakete berücksichtigt werden, bzw. es wird immer nur das erste Fahrzeug aus der Packliste genommen und der Rest?
    Bei mir sucht er die Gamesettings. xml im Spieleordner. Crasht, da sich meine xml im Dokumentenorder befindet.
    Mods updaten: Da soll ich den Modnamen, die Url und die Versionsnummer manuell eingeben?
    Ich hab das Ding wieder gelöscht, schade


  9. Haase2015 21. 12 2017

    moin
    ich habe dieses tool runtergeladen und habe es installiert. bis hier her alles gut.
    danach habe ich es geöffnet und es mit einem anhängermod ausprobiert. funktionierte auch. aber dann sturzt mir das programm ständig beim starten ab. und ich kann auch keine mods mehr laden.
    habe es jetzt deinstalliert und danach neu installiert aber es funktioniert jetzt nicht mehr.
    was kann das sein?

    2 Antworten

  10. Moonwalk65 21. 12 2017

    Nach Änderung eines Mods, das geklappt hat, kann ich keinen anderen Mod mehr laden. Hängt sich auf nachdem man Mod laden klickt.
    So für mich unbrauchbar

    2 Antworten

  11. Supper für mich und meine map geignet


  12. Omega7401 21. 12 2017

    Die Aktivierung von E:\Temp\Test\Modstudio18.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    + Sie können die Anwendung Modstudio18 nicht von diesem Ort starten, da sie bereits an einem anderen Ort installiert wurde .
    + Sie können die Anwendung nicht Modstudio18 von Ort file:///E:/Temp/Test/Modstudio18.application starten.

    Schrott - verschieben nach Papierkorb !


  13. bayer565 21. 12 2017

    einen mod konnte ich ändern. wenn ich jetzt auf mod auswählen gehe hängt sich alles auf

    1 Antworten

  14. SimuTools 20. 12 2017

    Version 1.3 wurde Veröffentlicht. Bitte stimmt doch bei Empfehlenswert mit ja oder nein ab :) Danke!

    Viel Spaß mit MS18 1.3 Fehler Bitte melden!

    Version 1.3 has been released. Please vote in Recommended with yes or no from :) Thank you!

    Have fun with MS18 1.3 Error Please report!



  15. GeneralX© 20. 12 2017

    Ein Tool zum einfügen für zusätzliche Feldfrüchte wäre doch vieleicht noch etwas :)


  16. SimuTools 17. 12 2017

    ModStudio18 v1.3 wurde Hochgeladen (Warte auf Freigabe)
    Änderungen:
    Design Fehler behoben,
    Anzeige Fehler behoben
    Darstellung Verbessert
    Weitere Verbesserungen
    ModOrdner wird jetzt Automatisch gesucht
    ModControl Fehler behoben
    StudioLog Fehler behoben
    Neuer Ladescreen


    Zusatz: Video Tut (German) Hinzugefügt

    Ps: Bitte stimmt doch für den Mod bei Empfehlenswert ab :) (Mit ja oder nein)

    #English#
    ModStudio18 v1.3 has been uploaded (wait for release)
    changes:
    Fixed design bug
    Display error corrected
    Presentation Improved
    Further improvements
    Mod folder is now automatically searched
    ModControl bug fixed
    StudioLog bug fixed
    New loading screen
    Addition: Video Tut (German) Added

    Ps: Please, but for the mod at recommendable from :) (With yes or no)


  17. Also ich hab mich an die Inst.Anleitug gehalten aber er findet angeblich den Pfad nicht - deinstalliert noch mal das Ganze von vorn uuuund... wieder der Gleiche Mist -> in den Papierkorb versenkt und fertig.

    1 Antworten

  18. marihe70 08. 09 2017

    Hallo, bei mir funktioniert es nicht. Zumindest der Reiter "Modcontrol" da schreibt er als Fehler, dass der Pfad nicht korrekt ist und verweist auf den Standardpfad. Meine Mods liegen aber nicht im Standardordner. Kann das irgendwo eingestellt werden? So ist es für mich nicht nutzbar.

    1 Antworten

  19. JohnCena1386 08. 09 2017

    so laut den bildern hier steht da die Geschwindigkeit so aber bei mir wenn ich es starte steht da keine geschwindigkeit?

    1 Antworten

  20. JohnCena1386 08. 09 2017

    okay öhm das funktioniert nicht bei dem Claas Häcksler den ich da habe beim schlepper von claas hat es funktioniert

    1 Antworten


}