mp helfer

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.064
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Da es immer wieder Nachfrage danach gab, mehr Helfer im MP zu nutzen, habe ich einen Mod gemacht.
Wenn mal wieder keine Helfer mehr verfügbar sind, kann man mit Strg. + 9 einen weiteren hinzufügen. (Das ist die 9 überm O, also nicht die 9 auf dem Nummernblock)

Viel Spaß!

niklaslinux

P.S. Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werde, aber nur unter dem Orginal DL!!!!

Credits

niklaslinux

  • 01. August, 14:31 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 6c9ca57c93a447cf2e89f370dec4b338
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: niklaslinux
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
mp_helfer.zip
11,6 KB 3064
01. 08 2011 3.064

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man den mod auch anwenden, wenn man alleine multiplayer spielt, werde ich gleich mal austesten
    wäre natürlich gut


  2. Snooby6 16. 10 2011

    so mal für die die das nicht verstehen !!! im multiplayer sind nur 10 helfer vorprogramiert und mit diesem mod kann man wenn man schon 10 helfer hat weitere hinzufügen. sprich 10 + 3 = 13 *G* wer es jetzt nich versteht sollte noch mal die schulbank drücken.


  3. Wie kann man den installieren, denn unter Mods ist er dann vorhanden aber wenn ich Strg+p eingebe geschiet nichts, das ist aber die Neun ober der 0

    Aufklärung bitte!

    2 Antworten

  4. steyr8130a 01. 08 2011

    schöner mod
    lob an modder


  5. leon 1221 01. 08 2011

    der mod is zwar nett gemacht aber halt nicht mein ding den ich bin normalerweinse im sp und en ich im mp bin dan auch nur mit10 leute (Fereunde) aber doch lob an den moder ;)

    nächstes mal wirst besser.

    und wer hat nachgefragt obs sowas gemacht werden soll ?

    gut gemacht aber nid so de bringer ;(

    mfg euer bauer leon xD

    1 Antworten

    1. niklaslinux 01. 08 2011

      Das Kommentar ist berechtigt, es wurde in anderen Foren des öfteren danach gefragt, wie man mehr Helfer im Mp bekommen kann. Und ab der nächsten Version gibt es dann auch noch mehr Funktionen!


  6. lukas 12 01. 08 2011

    mein gott wie nutz los ich setze im sp nicht mal 10 helfer ein


  7. AFFE DER AFFE 01. 08 2011

    herrgott noch mal wenn man im mp zb13 trecker hat hat man nur zehn helfen im mp (standart ) mit diesem mod kann man aber noch zb 3 dazuholen das ist doch net so schwer zu verstehen


  8. John Deere 88 01. 08 2011

    wer braucht bitte im mp mehr als 10 helfer ich benutze nicht ein im mp dafür hat man freunde :D


  9. xela 01. 08 2011

    muss man den irgendwie programmieren

    1 Antworten

  10. ZT 323-A 01. 08 2011

    Naja manch einer brauchs der andere wiederum nicht.

    Jeder das seine


  11. niklaslinux 01. 08 2011

    Er hilft auch Grundsätzlich nur im MP, wenn man alleine Spielt ist es natürlich überflüssig. Ich habe nur mal mit meinem Bruder gespielt und da wurden die Helfer halt schnell knapp, daher dieser Mod.


  12. ZT 323-A 01. 08 2011

    Aaaaso.


    10 helfer habe ich bis jetz zusammen in ganz LS11 gehabt.

    Aber 10 helfer in einem Spiel. Würde ich nicht brauchen erst recht nicht im MP

    Aber manch einer wirds brauchen


  13. ZT 323-A 01. 08 2011

    Ehm ich versteh dat irgendwie net.

    Wieso soll ich mir einen HElfer noch zuholen.

    Dann drücke ich einfach auf h und dann ist doch gut

    Oder is das was besonderes.

    Aufklärung bitte



}