Multi Fruit Hof Silos

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.782
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir mal , da irgendwie nichts passendes was mir zusagte zu finden war, ein paar HofSilos für ein paar zusatzfrüchte und auch für die standardfrüchte gebastelt. Man kann in den Containern abladen und unter dem Füllschlauch auch beladen bzw entnehmen. Enthalten sind Silos für: barley, blumkohl chaff, grass, greenwheat, karotte, maize, mohn, oat, potato, rape, rice, sugarbeet, sugarcane, sunflower und wheat. Zudem finden sich noch die Frucht Schilder als i3d in einem Unterordner so das man ohne probleme weitere oder neue Silos bauen kann oder falls man schilder benötigt nur diese nutzen kann. Nachteil der Silos: Sie brauchen Platz, also nichts für kleine Maps. Sieht man auf dem 2. Bild.

Credits

Silo: http://www.modhoster.de/mods/tower-silo
Füllschlauch: Aus dem http://www.modhoster.de/mods/bio-kraftwerk
Boden: LS09 Hofboden

  • 24. März, 03:04 Uhr
    Version



24.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FruitSilos.zip
5,8 MB 5782
24. 03 2011 5.782

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thanks for multifruit silos :D Good work!


  2. AFFE DER AFFE 21. 03 2013

    Endlich ! Endlich gibt es mal silos die auch funktionieren wo man was einfüllen kann vielen dank


  3. Farmer-2307 23. 09 2012

    Super endlich mal ein silo was man auch einzel benutzen kann!!:-)


  4. fl78 09. 12 2011

    kann mir einer sagen was ei GE ist.

    1 Antworten

  5. JOJO1 01. 12 2011

    Habe 4 Silos eingebaut,geht einwandfrei bis auf das fuer die Karotten,keine Annahme und keine Ausgabe wer kann mir weiterhelfen

    MfG JOJO1


  6. paul h. 19. 10 2011

    wie soll ich die silos in meine map einbauen?

    1 Antworten

  7. mosi10 24. 07 2011

    schöne sache aber wenn ich die silos in meine map einbaue dann erscheinen die silos aber es fehlen die texturen und die schilder ob sie funktionieren weiß ich nicht.
    was mache ich falsch bitte um antwort

    schnell bitte bitte


  8. sepp 40 22. 07 2011

    Super Silos!
    Fehler frei!


  9. Flo45 18. 06 2011

    ist der mos mp fähig


  10. stefan3144 08. 05 2011

    gibts dafür auch eine gewichtsanzeige??


  11. johndeere1969 18. 04 2011

    Sehr, sehr guter Mod gute Texturen super idee das man sich Schilder selbst basteln kann.
    Frage: Welche Schriftart hast du benutzt?

    geiler Mod 9 von 10 Punkten


  12. so konnte es ja jetzt ma runterladen und finde den mod richtig top , hier ein großes lob an den modder weiter so !


  13. Huk1 24. 03 2011

    Super gemacht
    endlich kann ich meine Kartoffel abladen
    aber leider nicht über auflade rohr wieder aufladen
    Kann man sich auch den füllstand anzeigen lassen


  14. farmer1892 24. 03 2011

    muss man den einfügen oder ist das ein palettenmod


  15. alex172 24. 03 2011

    gut es hatt mir sehr gut gefallen


  16. FlashFire09 24. 03 2011

    Alternativlink (hatte ich zwar beim hochladen schon angegeben aber...):
    http://rapidshare.com/files/454060767/FruitSilos.zip


  17. Speedy22 24. 03 2011

    naja, für Sachen wie Sonneblumen, Mohn, Rice, sieht es ja gut aus, aber für Blumenkohl, Karotten und so, das in nem Hochsilo zu lagern und über das Rohr wieder zu entladen wirkt nicht sonderlich realistisch....
    Aber schön das den Dingern mal jemand nen Trigger zufügt.


  18. download geht nicht habe es mehr mals versucht , sieht gut aus das ding aber solange ich es nicht laden kann !
    Vieleicht wäre ein Alternativ link nicht schlecht!


  19. Kramerdriver 24. 03 2011

    Für modder find ich das ne gute idee, ich würde die auf ner neuen map gleich in betrieb nehmen!! *daumen hoch*


  20. geil! gleich mal saugen!



}