Neues Texturen pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.393
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hier ein neues Texturen Pack

 

Credits

keine modder bekannt

  • 24. Juli, 14:36 Uhr
    Version



24.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Texture-pack.zip
2,0 MB 3393
24. 07 2011 3.393

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzmk3 03. 12 2011

    boar einfach nur hammer!!


  2. fredyy1 26. 11 2011

    die datei soll gar nicht rutergeladen werden,denn es ist leer
    schrott
    schrott


  3. -max14- 03. 09 2011

    weiß wer wie man das teil installiert das sollte in der beschreibung stehen


  4. MrSalitos 29. 07 2011

    Wenn man ein TEXTUREN-Pack veröffentlicht, gebietet doch allein die Logik, dass man wenigstens EIN Bild dazupackt, wo man mal sieht, was man da runterlädt oder sehe ich das jetzt falsch?

    1 Antworten

  5. GeneralX© 27. 07 2011

    Das ist ja lustig, hier wird von einem Modrator ein Komentar gelöscht weil jemand nach Bildern dafür fragt?
    Dann frag ich mich warum Modhoster es nicht so einstellt das ein Bild des Mods Pflicht ist um den Mod zu veröffentlichen!
    Ich finds persöhnlich auch nicht gut wenn ich nicht sehen kann was mir angeboten wird.
    Und dann muss man anmerken, wenn der Mod dann auch noch bei U.to geupped worden ist, muss ich 60 min warten, weil ich gerade den größten Mist mir geladen hab?

    Vieleicht macht sich das Modhoster Team mal gedanken da drüber.


  6. mod.tester 24. 07 2011

    ok ich verbessere mich ich habe die nicht dirket erstellt

    2 Antworten

  7. Moltofill 24. 07 2011

    da hast du gar nichts dran selber gemacht sondern geklaut



}