New Holland FX40

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.364
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

here he is!

the New Holland FX40 from stijnofiets and of me

 

functions:

  • chopping corn
  • worklights
  • beacon lights
  • Expand pipe with O before chopping!




mvg, zetor4ever &stijnofiets

 

Geplaatste Afbeelding
De New Holland FX40 van LSportal Modteam is in licentie gegeven volgens een Creative Commons Naamsvermelding-NietCommercieel-GeenAfgeleideWerken 3.0 Unported licentie.


Hou de ge-edite versie voor jezelf (prive). Je hebt niet de toestemming voor het releasen van een ge-edite versie!

You may edit the model for personal use, but you are not allowed to offer it for download in any case!

It's ok to offer it for download anywhere but keep the original link!

PLEASE KEEP THE ORIGINAL LINK

Original beibehalten Link

Zachowaj oryginalny link!

Tartsa meg az eredeti link

 

 

and of course have fun with t chopping! 

PLEASE NOTE! If you have the chopper on helper put put it on helper with the mouth collapsed, this he flips off by itself.

Credits

Model: stijnofiets
Texture:stijnofiets
ingame: zetor4ever/stijnofiets

  • 11. März, 21:39 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 8c9b7b40acbb10f9a3d94a07dad1c47e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jaguar_driver
Preis im Shop: 67000 LS
Name im Shop: NH 8-rijige maisbek
Beschreibung im Shop: [NH 8-rijige maisbek
model: agroton 130/stijnofiets
texture: stijnofiets
part for the New holland fx40
---lsportal modteam-- *edit*
www.lsportal.nl
Hashtag: 8c9b7b40acbb10f9a3d94a07dad1c47e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: stijnofiets
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: NewHolland FX40
Beschreibung im Shop: Modell: stijnofiets
Ingame: zetor4ever
Sound: sevorane, Bullgore
Script: Face, Sven777b, Giants

11.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.04 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

76,19%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
UNPACK_ME.rar
29,7 MB 24364
11. 03 2013 24.364

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thorbi 06. 10 2014

    Ka man denauchn ein bisschen illiger mahen weil ein CLAAS kostet bei mi nicht so viel


  2. SuperPitti1 12. 11 2013

    vom optischen her super aber bei mir das gleiche problem mit dem schneidwerk wenn man den helfer einstellt klappt es zusammen


  3. Bauer levin 25. 08 2013

    wer cool würde einer den mod mal als zip version machen


  4. bumms 29. 07 2013

    Cooler Mod

    Im großem und ganzen schön gebaut nur bei mir klappt er das Schneidwerk zusammen und stellt es ab wenn ich in den Helfer Modus wechsel.
    Hab mal probiert es selber nen Bischen zu ändern nur leider ist es schon bei der Installation von Maya Gescheitert.
    Aber ansonnsten gut gemacht

    Mfg Bumms


  5. ist das schneider werk auch dabei?


  6. bauerb. 11. 05 2013

    wenn man die deichsel anhebt kommt man an den attacher bei v2 bitte helfer funktionsfähig und den attacher anpassen


  7. GeneralX© 26. 04 2013

    Eigentlich nicht schlecht aber schade das noch ein anderer Häksler auf unsichtbar drin steckt.


  8. Mike 820 26. 03 2013

    ne v2 gefixt wäre echt super


  9. n0name01 17. 03 2013

    Cooler Mod
    aber mir ist aufgeffalen das ich das gewicht nicht entfernen kann.
    das lichtfeld müsste noch überarbeitet werden und die fahrphysik (der mod beschleunigt zu schnell )


  10. hansi2802 14. 03 2013

    also mit dem hänger attacher geht gar net, hoffe des wird noch gemacht dann super hächsler


  11. hansi2802 14. 03 2013

    den find ich eigentlich ganz gut, aber kann mir mal jemand nen tipp geben welcher hänger da hinten ranpaßt ? hilfe wäre nett danke !


  12. Dipper007 13. 03 2013

    Optisch guter Mod aber Technisch der fährt viel zu schnell an und dann wackelt er voll ist auch so etwas zu leicht und lenken lässt er sich auch schlecht noch mal dransetzen und in der V2 wird der bestimmt schon viel besser!!


  13. FENDT 97 12. 03 2013

    doch bitte nochmal überarbeiten der anfang ist gut aber es sind einfach noch fehler da

    MFG FENDT97


  14. sveen123 12. 03 2013

    der ist gut download ist er wert!


  15. js-99 12. 03 2013

    Wo kann man den John Deere auf bild 6 dowlaoden


  16. Furbel_ 12. 03 2013

    was ist das für ein cooler strautman silage trailer? auf welcher seite gibts den ?


  17. guidom1992 12. 03 2013

    Ich kann nicht öffnen Sie eine rar-Datei

    1 Antworten

  18. Meierle 12. 03 2013

    Bin der selben Meinung wie "Holgi". Wenn der fehlerfrei funktioniert mal eine super Abwechslung. Also bleibt drann!


  19. BoogYman 12. 03 2013

    par kleine anpassungen aber funtz jetzt fast 100%
    Danke für den Mod.
    3/5 sterne fehler beheben dan absolut top

    (der hupe hört sich an als ob die messer gescharft werden gute id)


  20. Tracdriver 12. 03 2013

    Meiner meinung nach in echt einer der besten.
    Mal sehen ob als mod auch. :)



}