New Holland T9.450 Farming Simulator 2017

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.078
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Max. power 446 HP. Max. speed - 40 km/h. Lighting, El. speedometer, fuel gauge, mirrors, purchased togreatly / spark / double spark / tracks, footprints, dust, animation cardan. To clean.

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 23. April, 10:37 Uhr
    Version 2.0

  • 820437
    von ModsFS
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


23.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHolland_T9_450_v2.zip
28,0 MB 1078
23. 04 2017 1.078

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 24. 04 2017

    Was interessiert mich Amerika oder Kanada ? Ich rede nicht von den Ländern wo die Ausländer wohnen, sondern nur von Deutschland. Hier gibt´s so ein Traktor nicht. Und nur weil du jetzt ein Profilbild mit so einem Traktor genommen hast, glaubst du etwa das ich das glauben soll?? Das sieht so aus, als ob das in einem Spiel ist!

    2 Antworten

  2. GGR.DDF 24. 04 2017

    Der Landwirtschafts Simulator 2017, ist noch nicht soweit, das es dort Sachen gibt, wie das der Traktor im Feld in den die Erde Einsinkt. Ein Landwirtschafts Simulator in dem alles möglich ist, wie bei den echten Bauern, wird es sicherlich auch mal geben, der aber dann mit sicherheit nicht billig sein wird.


  3. leo51 24. 04 2017

    Kleiner Hinweis, für europäische Verhältnisse mag der Traktor ungewohnt wirken, aber wie schon einige User anmerkten besteht die Welt nicht nur aus Europa. In der Ukraine früher Sowjetisches Staatsgebiet bestehen die Felder aus einer bis zu 120 cm dicken Humus Schicht und auch nicht immer flaches Land,Für diese Verhältnisse besonders wenn der Regen den Boden aufgeweicht hat. Wäre dieser Traktor eine gute Alternative. Ich war selbst dort und habe die schwierigen Verhältnisse besonders bei Regen erlebt und gesehen was die Bauern dort mit ihren alten untermotorisierten Traktoren auf den Feldern veranstalten müssen, um ihre Felder zu bewirtschaften


  4. Legatus1982 24. 04 2017

    https://www.youtube.com/watch?v=_6s6W8zgDJE mal als beispiel für die ungläubigen ;)

    1 Antworten

  5. GGR.DDF 24. 04 2017

    Trozdem, in Echt gibt es so ein Traktor nicht, mit 3 Rädern auf 1 Seite. Gebe es diesen Traktor in Echt, so wie dort jetzt zu sehen ist, dann bräuchte der, ja die ganze Straße, und ein Auto oder Radfahrer könnte da nicht mehr durch. Wenn du in wirklichkeit so ein Traktor in Echt schon mal gesehen hast, dann schick mir mal ein Bild.

    2 Antworten

  6. GGR.DDF 24. 04 2017

    Aha, dann hätte der Modder des Traktors in der Beschreibung dazu schreiben sollen, das der für bestimmte Maps gedacht ist, wo es angeblich Felder geben soll, die so groß wie eine Stadt sind. Aber trozdem kann ich mir nicht vorstellen, welche Geräte es geben soll, wofür man so ein Traktor benötigt.

    1 Antworten

  7. Braaga 23. 04 2017

    Was, verdammte *****, ist DAS denn? Waum nicht gleich einen Anhänger mit 500 Tonnen Tragkraft oder einen Drescher mit 50km/h Arbeitsgeschwindigkeit? Es ist schön, das so viele fleissige Modder unheimlich gute Dinge für die Spieler erstellen. Aber was soll denn so ein irrer Unfug?

    Nein, da fehlt mir echt die Toleranz dazu!


  8. GGR.DDF 23. 04 2017

    Es gibt Leute, den Langweilig ist, die dann auf die Idee kommen, ein Traktor mit 3 Reifen auf einer Seite auszustatten. Klar, ich habe schon Mod-Traktoren mit 2 Reifen auf einer Seite gesehen, das sieht ja dann noch schön aus, weil es ja in Echt auchTraktoren gibt, die auf einer Seite 2 Reifen haben. Aber ein Traktor mit 3 Reifen auf einer Seite, da muss ich wirklich die Wahrheit sagen, hab ich in Echt so noch nie seit dem ich auf der Welt bin gesehen.

    1 Antworten

    1. Legatus1982 23. 04 2017

      Dir ist schon klar das es gerade in den USA nicht unüblich ist auch mal 3 Räder an den Traktor zu schrauben? Such einfach mal auf Youtube nach 12 Wheeled Traktor. Zudem ist das sogar im Grundspiel schon enthalten. Nur weil du in deinem Leben etwas nicht gesehen hast, muss es keine Phantasie sein....


  9. GGR.DDF 23. 04 2017

    Woran soll an diesem Fahrzeug der Sinn sein, das dort gleich 3 Räder auf einer Seite sind? Dann hat der Traktor insgesammt 12 Räder, statt 4 Räder. Erklär mir wirklich mal, woran da der Sinn liegen soll, und für was man ein Fahrzeug mit 12 Rädern braucht. Klar hat man ein Gerät das extrem Schwer ist, dann kann ich mir schon denken, wofür man solch ein Traktor braucht.

    1 Antworten


}