New Holland TM 155

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.623
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

Autors: Hurley Willymi Ross
textures: chrille154
Edit by: Marcnathalie

  • 13. Januar, 16:33 Uhr
    Version

  • 8389
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8388
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6f487a41ab7bb0d71b3fef8a25ea0418
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
NTHM155.zip
5,6 MB 1623
13. 01 2011 1.623

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. konn nit ana amol an t4000 eine tuan??


  2. Super schlepper hatte den schon 2 monate und is echt super ;)


  3. Ford1996 25. 04 2011

    Konnte mal wer einen New Holland T5040 Bauen


  4. Jör;p 22. 04 2011

    richtig gut soweit wenige fehler und ziehen tut der auch gut eigendlich kommt er den orginal zimlich nahe und auch der skin sieht supper aus lobb von mir an dieser stelle


  5. SimonUnivers 19. 01 2011

    Cooler Mod also das mit dem Lindner wäre echt geil


  6. Der_Zellä 15. 01 2011

    Geil geil geil!!!
    Aber mal eine frage an den modder könnte man mal einen NH TVT 195 basteln!!
    währe voll geil


  7. AlterSchwede 14. 01 2011

    Ich muss mal eine herzlichen Dank an Gunny loswerden. Präzise, unvoreingenommen und klare Aussagen. Wenn nur alle Benutzer dieser Seite solche Kommentare abgeben würden.
    Nochmals Danke für Deine Test`s
    MfG Alfons Lappland (-28 ° )


  8. jk94 13. 01 2011

    was ist das für ein düngerstreuer?


  9. Gunny 13. 01 2011

    Also getestet und funktioniert ohne Probleme.

    Geschwindigkeit: ca. 55km/h
    RUL: funktioniert hat allerdings einen komischen Schatten. Schaut aus als würde er eine Fahne wehen.
    Licht: nur normale Scheinwerfer
    Betriebsstdzähler: nicht vorhanden
    Drehzahlbegrenzer: nicht vorhanden
    Sound: ist ok
    zieht 2 vollbeladene große Kipper (Standart) auf stufe 3 hat er nach Bodenwellen Lenkprobleme (ist aber nur kurzzeitig und kein wirklicher Minuspunkt).

    Optik: Bis auf den Auspuff kommt er dem Original relativ nahe. Reflektierend ist er ebenfalls allerdings finde ich das es nicht so krass auffällt wie bei anderen Modellen.

    Fazit: Funktioniern tut er ohne Probleme. Optisch winzige Mängel.



}