New Holland TS 135A new edit with reflective ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.782
Downloads gesamt
168
Kommentare

Beschreibung

  New Holland TS 135A new edit with reflective skin  

Credits

Orginal edit by: Kaziu1551 and Kara$
New edit by: ErikDK Modding
New design and textures by: ErikDK Modding
Frontloader by: Bigfarmer145
Reflective skin: farmerjoe

  • 16. Dezember, 16:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 31aeedeefe9bddc023428d2d9f6aa6de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ErikDK Modding
Preis im Shop: 112000 LS
Name im Shop: New Holland TS 135A
Beschreibung im Shop: Orginal edition: Kaziu1551 and Kara$
Convert and new edition: ErikDK Modding
New design: ErikDK Modding

NH TS 135A

16.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHollandTS135.zip
24,1 MB 3782
16. 12 2011 3.782

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Güldner G45 19. 08 2012

    der bringst einfach nicht!
    bei mir hackt das spiel extrem!!


  2. Ich finde das sieht geil aus, das sieht halt realer aus!
    mein vadder hatt so einen, der sah genauso aus, und hatte auch reflecktive! Weil das einfach geiler, und besser aussieht!
    ich weiß nich was ihr dagegen habt!!
    weiter so!


  3. fendt 00 05. 02 2012

    Ich finde ihn sehr gut aber er ist mir zu klein


  4. matthes45 17. 12 2011

    Schade, eigentlich ein schöner Trecker. Aber der reflective skin muss weg. Hatte sowieso gehofft, das dieser Mist endlich nicht mehr verwendet wird.


  5. Dannemann 16. 12 2011

    so hier für alle die auf reflective nich so viel wert legen...

    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-ts-135a-pack--5


    ist der gleiche u einmal mit anbaufrontlader!alle beide richtig gut!mfg.


  6. kramer300 16. 12 2011

    So ein Schlepper suche ichschon seit ls09, einfach WOW


  7. tobi936 16. 12 2011

    Moin sieht hammer aus lob an modder und trau dich doch ma an nen dicken new holland, weil ich glaube die werden vernünftiger als die die es schon gibt würde mich freuen
    MFG tobi936


  8. sascha1997 16. 12 2011

    da stimme ich dir zu FromBavaria
    das man von mod3 nur schlechte kritik höhrt


  9. FromBavaria 16. 12 2011

    Hallo zusammen,
    mag sein die reflection ist Geschmacksache.Allerdings ist der Trecker sonst richtig geil!Lob an den Modder und Respekt für die Arbeit!!
    @MOD3.Von dir lese ich immer nur negative Sachen,egal welcher Mod.Du mußt deinen Senf immer dazugeben!!
    Hast du jemals versucht selber einen Mod zu machen statt große Töne zu spucken??
    Ich respektiere die Arbeit eines jeden Modders!!
    Macht weiter liebe Modder,Kritik sollte immer konstruktiv sein!!
    MfG
    Jörg


  10. Dannemann 16. 12 2011

    nur gut das es den auch ohne reflective gibt,denn ist wirklich zu empfehlen!mfg.


  11. naja!könnte ja mal einer nen TM165 waäre mal was was ihr machen könntet!von diesen TS 135 gibts ja schon haufenweise!



}