NewHolland_T8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
897
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo nach langer Zeit melden wir uns mit dem New Holland T8 als Basis Modell zurück und es wir noch ein weiterer T8 Kommen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 16. November, 13:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
NewHolland_T8.zip
24,9 MB 897
16. 11 2016 897

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 16. 11 2016

    Dafür braucht es kein Modteam, um einen Originalfahrzeug von Gaints zu bekommen.

    1 Antworten

    1. Smartin 17. 11 2016

      Ach ja? Schon mal probiert sämtliche Dateien und Scripte aus den Quelldateien zu extrahieren und zusammen zu stellen dass alles einwandfrei funktioniert?!
      Dieser Mod dient als Basis für andere Modder für umbauarbeiten und ist eine große Abhilfe für jene.


  2. gelöschter Nutzer 16. 11 2016

    Aber auch der alte T8 435 wieder kommen


  3. gelöschter Nutzer 16. 11 2016

    Zu Information an euch dis ist ein Basismodell da wurde nichts dran verändert ehr wurde einfach nur aus Giants raus genommen und als Basismodell für andere Moder fertig gemacht und zu einem mod gepackt


  4. gelöschter Nutzer 16. 11 2016

    Dein T8 läuft gut. Man kann einen Drehschemelhänger anhängen. Das ist bei New Holland nicht selbstverständlich


  5. gelöschter Nutzer 16. 11 2016

    Was kann der denn besser als der originale von Giants? Wie Ecky71 schrieb, ne Beschreibung wäre toll...


  6. gnescher 16. 11 2016

    Na dann kommt noch einer in grün, einer in schwarz, einer in rot...


  7. ich schließe mich ecky71 an...was kann der denn so tolles ?


  8. Ecky71 16. 11 2016

    Schön das ihr euch nach langer Zeit zurück meldet.

    Aber warum sollte ich diesen T8 laden und nutzen? Will sagen eine Beschreibung ware schön gewesen.

    In diesem Sinne Gruß
    Ecky71



}