Nissl Trans Mods

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.863
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Mods zum Gründen eines Lohnunternehmens oder ähnliches...

 

1x Halle + 27 Maschinen

 

Werde in der nächsten Zeit mehr Bilder und Mods einfügen unf ggf. Mods überarbeiten!

 

Falls die Mods Fehler oder ähnliches aufweisen, bitte in die Komentare schreiben, werde versuchen diese zeitnah zu beheben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. April, 16:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.04 2020
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
!!!ÖFFNEN&ENTPACKEN!!!_Nissl_mod...
601,6 MB 1863
13. 04 2020 1.863

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 21. 04 2020

    Kann mir auch nicht vorstellen das hier eine genehmigung vorliegt die ganzen Mods nur mit einer Aufschrift neu hoch zu laden? Zur Idee, naja wenn die Schrift änderbar wäre aber wer will schon nissl Trans heißen als Lohnunternehmen, kenne hier keinen.


  2. DerBoss77 16. 04 2020

    die sollen die geklauten sachen hier endlich raus nehmen Modhoster vor 2 tagen schon angeschrieben


  3. Bauer_Jansen 14. 04 2020

    Kann über das Pack selber nichts sagen aber finde die Idee gut



}