[NKB-Modding] HW80

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.369
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 Moin
Hiermit release ich meine letzte Version des HW80.

Neuerungen in der V4:
Call Stacks behoben
Bel. V3.1
Sprnigt nicht mehr hoch und runter
HeapTipTrigger Ready

Rechte
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter
Verwendung des Orginalem Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders
nicht verändert oder neu hochgeladen werden! (www.ls-galaxy.de)

 

Credits

Modell: BIgfarmer145
Textur: Bigfarmer 145/844Powr™
Änderungen: 844Powr™

  • 27. Januar, 13:05 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: d0052fe18abc06e2fa69922b8c6180f1
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gueldnerfahrer
Preis im Shop: 18460 LS
Name im Shop: HW 80 grau
Beschreibung im Shop: Hier ist ein Hw80 mit Conow Aufbau

27.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_grau.zip
4,5 MB 5369
27. 01 2012 5.369

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mit den Hänger auch Mist fahren ?


  2. Farmerjan33 13. 05 2012

    Wie kann ich den Anhänger auf den Feld leeren ? Sonst super Mod


  3. Kurty 08. 02 2012

    Ich hab mal ne frage kann man dem auch Feritge silage fahren.
    Antwort bitte per pn. Danke!!


  4. Nudelsuppe 28. 01 2012

    Ich habe mal einen Screen hochgeladen, wo ein Fehler der Plane zu erkennen ist. Es mindert ein wenig den Spass aber der Mod ist schon nicht schlecht. Danke


  5. pfreek 28. 01 2012

    Wieso veränderst du nicht den alten Downloadlink? Damit der Mod wieder ganz oben auftaucht?

    Jetzt gibt es 4 Versionen von Bigfarmer's HW80 (deinem umgebauten, mehr auch nicht) hier und 3 davon sind nicht fehlerfrei. Also wieso macht man sowas? Es gibt von mir auch nur den umgebauten Welger in der Version 1.2. Ich habe die Fehler aus den Kommentaren versucht nachzustellen und dann zu beheben, bis das Produkt fertig war. Ich habe nicht 3 mal eine neue Datei hochgeladen. Ich bitte dies auch einmal selber in Betracht zu ziehen. Grüße


  6. ZT 323-A 27. 01 2012

    http://www.modhoster.de/mods/hw80-sha--3
    die räder sind die besten


  7. bulldog0611 27. 01 2012

    sieht klasse aus vorallem mit den ballonreifen


  8. Farmer dup3 27. 01 2012

    Ich finde die Räder auch sehr gut , weil der bauer bei uns hat die bei den HW60 , HW80 , HW80SHA & Hw180 drauf

    1 Antworten

  9. der sieht gut aus,aber ma eine frage an euch alle. was habt ihr gegen die räder! bei uns haben die nur sollche drauf,mit anderen rädern kenne ich ihn garnicht!


  10. fendt209cl 27. 01 2012

    hi leute kann mir jemand sagen was das für ein trecker ist!!!!


  11. die blendet man mit 5 ein und aus !


  12. Farmer dup3 27. 01 2012

    Der Anhänger ist Ganz gut & er springt nicht mehr , LOB ! ABER Die Plane is doof. Da sind 2 o.3 verschiedene drauf & sie hängen in der luft.. & der Überblasschutz , der im GE zusehen ist , ist im Spiel nicht da , somit passt die plane auch nicht.. SONST GUTER MOD!

    1 Antworten

  13. claas 14 27. 01 2012

    Bei mir macht er log Fehler


  14. schöner fendt, ein 209c???
    hat jemand den dl link dazu bitte?

    1 Antworten

  15. Olli102 27. 01 2012

    Geil kann ich entlich mit dem fahren der beleuchtung hat danke


  16. ist er Silage tauglich such noch ein Anhänger wo ich Silage von Stall zur BGA fahren kann.


  17. steffen 88 27. 01 2012

    sehr gut gelungen fahre gerne mit diesem hänger



}