NorddeutschlandMap

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
20.128
Downloads gesamt
329
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin,
Hier präsentiere ich euch nun die Neuauflage der NorddeutschlandMap. Auf der Map findet ihr eine BioGasAnlage, einen Hof, eine Kuhweide mit Hof und
den Billingen Landhandel vor. Ihr könnt Weizen,Gerste,Raps,Gras und Mais anpflanzen. Am Anfang stehen ihnen noch nicht so Leistungsstarke Maschinen bereit. Die Map hat ein großes Straßennetz wo die Straßen manchmal bergauf sowie bergab führen. Verkehr und PDA wurden angepasst. Die Milch muss mit einem Milchwagen selber zu der Molkerei gebracht werden. (Siehe Video) Die Mods die benötigt werden liegen bei. Diese Map ist mit Heady's BGA. Ein Tal unter der großen Brücke gibt der Map den richitgen Effekt. Die meisten Felder sind hügelig angelegt und zum Teil sind sie schon Erntereif.

Es wird kein genauer Teil von Norddeutschland beschrieben, manche werden schreiben bei mir ist es aber flach und bei den anderen bei mir ist es hügelig. Es kommt drauf an wo man wohnt!

 

Hier kommst du zu der V1 -> Klick mich

 

Changelog V2:

-> Größere Halle am Hof

-> Hofeinfahrt vergrößert

-> Terrain den Feldausfahrten angepasst

-> Ballenschredder bei BGA hinzugefügt

-> Trigger funktionsfähig gemacht

-> Neue Getreideanlage

-> Schatten richtig eingestellt

-> ...

 

www.mr-modding.de.to Anmelden lohnt sich !!!

 

Die Map darf nicht verändert zum DL angeboten werden. Die Map darf nur mit dem Orginalem Downloadlink in anderen LS-Foren zum Download angeboten werden.

 

MfG Deere6800

 

Ich suche noch DL-Manager für mein Forum. www.mr-modding.de.to anmelden und aktiv sein :)

Credits

Mapper: Deere6800
PDA: Mc Cormic Fahrer (aus v1)

  • 25. Juli, 10:40 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: cad9022617ec3fce87d7c30e95cfa1e1
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: b43974b510ea63a4017403438086c2f6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: 8f9de0aaf5320c9eb74dc4887b5ba514
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland
Beschreibung im Shop: Neuauflage der NorddeutschlandMap

25.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 107 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
NorddeutschlandMap-entpacken.rar
181,1 MB 20128
25. 07 2011 20.128

256 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die ist sehr geil am besten währe es wenn sie für ls 13 auch rauskommen würde


  2. SeboHL 30. 01 2013

    wirklich total tolle map, nicht. danke für die Mühe aber die map sieht einfach nicht gut aus, und seitdem ich sie angetestet habe funktioniert ls11 gar nicht mehr und ich darf es neu installieren. Riesen Fehler gewesen die zu downloaden!


  3. CaddyM 01. 09 2012

    Ja - runtergeladen, erste Runde zur Orientierung gefahren und denke ich werde da gleich mal losfegen - gefällt mir echt gut. Was mit aufgefallen ist: Im Kuhstall steht ein mittelgroßer Hänger - allerdings auf zwei Rädern auf der Seite, den musste ich eben erst mal ein bischen mit dem Frontlader rumschubsen. Und (aber das ist bestimmt nur meine Meinung) ein paar zuviel Geräte - oder aber zuwenig, weil ich den Sinn in dem Uralt-Drescher da nicht verstehe - wär vielleicht der kleinste moderne besser gewesen :-). Auf jeden Fall: Danke für die Map!


  4. LHNFLS 12. 08 2012

    Die MAP ist richtig gut bin schon die ganze zeit am zocken kann über al abladen richtig großes lob


  5. Ich habe mir die Map gelöscht und jetzt geht kein Multiplayer mehr,was kann ich tuchen ?
    Bitte um ANTWORT DANKE ;) !


  6. Ich habe eine frage und zwar: Wenn ich Grubber dann Grubber ich selten raus dann auf die Wisse wo das Feld ist,wäscht dann die Blumen wieder nach oder nicht mehr?
    Bitte um ANTWORT DANKE ;) !!


  7. Hm,ich habe ein Problem und nemlich: Ich habe Silage vor dem Silo raus gekippt und ich habe ein Silage Schild das Organe,aber das geht nicht!
    Was kann ich machen ??
    Bitte um ANWORTTTT


  8. Wie geht das mit der Biogasanlage? kann wir einer mall ein Like schicken was ich runderladen muss !!?


  9. das_Wiesel 30. 06 2012

    brauch man für die map irgendein addon oder ein dlc?


  10. das_Wiesel 29. 06 2012

    kurze und dumme frage..

    how to install?^^


  11. Didi86 01. 06 2012

    Hallo zusammen

    Kann man die Silage beim Kuhhof abdecken und nutzen?

    Danke schoen didi86


  12. Franzi14 30. 05 2012

    Könntest du Zuckerrüben einfügen
    Bitte Antworte mir Es werde Net wen du mir antwortest
    Danke
    Franzi14


  13. fusselraupe 30. 04 2012

    Bei mir steht immer BGA Bunker 1 Leer was heisst das ?


  14. Baywa 18. 04 2012

    Kann man da auch zuckerrüben kartoffeln und Gelberüben ernten bitte um antwort per PM.


  15. piedie 13. 04 2012

    geil hammer map mach weiter so


  16. JuergenB 10. 03 2012

    Moin.Ich hab mir die Map jetzt runtergeladen und muss sagen, sie ist echt sau geil!5 von 5 Sternen.Ich hab euch die neue Version gespielt,ich finde diese aber um Meilen besser!LG


  17. kann mir einer sagen ob das map die gülle und mist textur hat bitte


  18. Fränck 14. 02 2012

    wie funzt dir bga bitte um antwort durch pn


  19. alinas-schatz 25. 01 2012

    hmm hab sie entpackt im modsordner und es geht nicht ?
    bitte um hilfe


  20. ich hab das letste viedeo reingestelt



}