Oberwiesen

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.077
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich stelle euch hier heute meine Oberwiesen Map zur verfügung.

Es handelt sich hier um eine frei erfundene Map die ich nach meinen Ideen gebaut habe und auch immer wieder umbaue.

Ich habe diese Map zum grössten teil zusammen mit einem Freund gebaut.

Ich bedanke mich in erster Linie bei Mythic 

Tunxdorf

erbauer:) 

Bei Bluebaby210 für seine klasse unterstützung 

Bei dem Team MK Agrar

Bei Ago Modding :) 

Bei Marhu für seine supertollen Gebäude und Objekte.

Bei Agi ein klase Mapper 

Bei möchtegernbauer danke für deine Arbeit.

Bei all meinen Freunden die das erst ermöglicht haben

Sollte ich jemand vergessen haben dann meldet euch einfach per PN  ich werde euch dann dazu fügen.

Da es meine 2 Map ist die ich erst zum DL bringe bitte ich um verständnis und seit net so streng :) 

Mapbeschreiben

Ich sag mal so lasst euch überraschen und fahrt mal ein wenig über die Map,es wird jeder seinen Spielspass haben und auch finden.

 

Ich bedanke mich bei all denen die mir ein Daumen da lassen 

Für vorschläge weitere hilfen und mehr stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Mein Freund Phil und ich werden auch an dieser Mao weiter bauen für euch und auch im LS 17 sind wir für euch da um euch den Spielspass zu versüssen.

 

Ein Danke an Alle MAPPER MODDER und die im Hindergrund eine solche tolle Arbeit machen,weiter so  es gibt noch Menschen die unsere Arbeit schätzen,da macht es Spaß weiter an einem Pojekt zu bauen.

Credits

Modell: Mythi Bluebaby210 Marhu Agi und auch Ago Modding 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Markus und Philipp
Tester:
Sonstige: 

  • 28. September, 23:32 Uhr
    Version 1.2

  • 783920
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783919
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783918
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783917
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783916
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783915
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783914
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783913
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783912
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783911
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783910
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783909
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783908
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783907
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783906
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783905
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783904
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783903
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783902
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783901
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783900
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783899
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783898
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783897
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783896
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783895
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783894
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783893
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783892
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre
  • 783891
    von mark3268
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: c48c1d55e6b5321f9648c50de37dea73
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

28.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

70,37%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
oberwiesen.zip
690,7 MB 5077
28. 09 2016 5.077

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 30. 09 2016

    Hi eine geniale Map
    Habe den selben Fehler wie frankmanhh in der Log sonst alles sauber.
    die Pda map könnte angepasst werden, stört aber nicht weiter, und kaufbare Felder fehlen mir Persönlich, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Mach weiter so sehr gute Arbeit.
    Wäre schön im LS17 was von dir zu sehen.
    Mfg


  2. frankmanhh 29. 09 2016

    eine sehr coole map nur ich habe die meldung in der log kann damit nichts anfangen ?

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

    mfg mir


  3. beetle2006 29. 09 2016

    Hi Gammer. Habe gestern Abend mal angespielt Oberwiesen und es ist schon eine gute Map mit schwächen finde ich. Mir kommt alles zu eng vor und die Wege bzw. Straßen könnten breiter sein und die Karte ist unübersichtlich, einige Felder weg und ein wenig übersichtlich gestalten. Für mich ist die Map Hof Bergmann immer noch die beste Map, da stimmt alles. Vielleicht könnt ihr da und da noch was verändern. Gruß

    1 Antworten

  4. blubber73 29. 09 2016

    Aber was hat der Autokooter mit LS zu tun September


  5. gelöschter Nutzer 29. 09 2016

    Oberwiesen
    hallo ich nochmal also bitte sei so nett, und entferne mal den *****-Shop aus der Map und mach da lieber eine Autoskooter hin! Denn es gibt auch trotz allem auch noch Kinder unter 12 Jahren die eventuell auch LS spielen! Danke sonst Top Map!

    1 Antworten

  6. blubber73 29. 09 2016

    Schöne Map haste da gezaubert.

    habe mal ein Bild von der PDA hochgeladen,daß mnan sich mal ein Bild machen kann wie groß die Map ist.

    mfg

    1 Antworten

  7. meckel34 29. 09 2016

    Schöne Map (umgebaute Bindlbach, wovon aber weitgehend nur noch das Strassensystem übrig ist). Aber: die PDA ist ungenau und die Felder sind leider nicht kaufbar, bzw. kauft man für 100€ alle Felder der Map...


  8. Don Juanma 29. 09 2016

    Schöne Map.

    Werden irgendwelche Mods benötigt?

    Ich kann mir das zwar selbst im mapordner anschauen, aber kann das jeder??

    Info wäre nicht verkehrt.

    Gruss Juanma


  9. gelöschter Nutzer 29. 09 2016

    Oberwiesen
    V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    Guten Morgen, die Map ist sehr schön gemacht Startet bei mir in 20 Sekunden das Runterladen durch einen Direkt Download ist schon *****wert und ein Dankeschön ist auch nicht übertrieben also Danke dem Mapper für diese klasse Map zum Ende von LS15. So nun auch ein Paar Abers!
    Die Karte, ist finde ich für einen SP zu umfangreich einfach zu viel Maloche aber für die User in dem MP sicherlich ersten Sahne.
    Was mir fehlt, ist wie Immer Leben auf der Map auf den Straßen und auch Feldwegen.
    Kein Verkehr dann die Pfützen ja wenn das Schlamm wäre dann sehr schön.
    Die Wasserplanen der Bauer springt in den See und wo ist das Wasser? Nix da, und das gefällt mir nicht. Aber egal anderen gefällt es ja vielleicht und wenn der Mapper das so will, müssen wir das ebenso hinnehmen wie es ist. Die ganze Umgebung toll und liebevoll gebaut nicht schlecht
    Herr Specht. Ich werde diese Map aber nicht spielen, weil das alles alleine nicht zu schaffen ist.
    Aber trotzdem eine Empfehlung, sowie auch ***** und hoffe das es zu LS17 diese Map auch geben wird vielleicht etwas SP bedingter. In diesem Sinne nochmals ein Dankeschön.
    MFG. Sep63


  10. Nobody_Tramm 29. 09 2016

    Bestimmt ne schöne Karte, kann sie leider nicht öffnen. Mehr als der Ladebildschirm passiert leider nicht. :-(

    3 Antworten

  11. francodavil 28. 09 2016

    Volle Sterne 5/5, kann man jedem Empfehlen!!!

    1 Antworten


}